wie verläuft das gespräch morgen?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
kuckuck,

ich habe morgen ein wichtiges gespräch.
geht um eine arbeitstelle, bzw rief mich der chef an und meinte ich sei in der engeren auswahl und ob ich noch interesse an der arbeit hätte bliblablub.

nun habe ich mal die karten befragt..orakelorakel.....um zu fragen wie es verläuft bzw ob es eben positiv für mich verläuft.

hier mal das bild:


qs/
qs/
qs

bonuskarte

nun im endeffekt sehe ich es positiv.
sonne als bonuskarte und die kombi 35+27 könnte ja evtl für ein arbeitsangebot stehen.
allerdings irritieren mich dennoch die qs.
ich auf den wolken, hm vielleicht ne gewisse innere unsicherheit.
den bären sehe ich als den besagten chef an, der im haus 1 etwas in bewegung bringt, quasi auf mich zukommt.
kombi 10+33+18 dürfte evtl für die beendigung von vertrautem stehen, denn die arbeit ginge in eine andere richtung.

wie deutet ihr das ganze?
eher positiv oder negativ?

lg
hamied:umarmen:
 
Werbung:
meine intuition ist im mom nicht die beste, aber ich würd hier sagen, das gespräch verläuft positiv, aber es gibt dir nicht die besätndigkeit und sicherheit, die du dir wünschst.
ich denke, es wird kein job für immer sein.

eo


kuckuck,

ich habe morgen ein wichtiges gespräch.
geht um eine arbeitstelle, bzw rief mich der chef an und meinte ich sei in der engeren auswahl und ob ich noch interesse an der arbeit hätte bliblablub.

nun habe ich mal die karten befragt..orakelorakel.....um zu fragen wie es verläuft bzw ob es eben positiv für mich verläuft.

hier mal das bild:


qs
qs
qs

bonuskarte

nun im endeffekt sehe ich es positiv.
sonne als bonuskarte und die kombi 35+27 könnte ja evtl für ein arbeitsangebot stehen.
allerdings irritieren mich dennoch die qs.
ich auf den wolken, hm vielleicht ne gewisse innere unsicherheit.
den bären sehe ich als den besagten chef an, der im haus 1 etwas in bewegung bringt, quasi auf mich zukommt.
kombi 10+33+18 dürfte evtl für die beendigung von vertrautem stehen, denn die arbeit ginge in eine andere richtung.

wie deutet ihr das ganze?
eher positiv oder negativ?

lg
hamied:umarmen:
 
meine intuition ist im mom nicht die beste, aber ich würd hier sagen, das gespräch verläuft positiv, aber es gibt dir nicht die besätndigkeit und sicherheit, die du dir wünschst.
ich denke, es wird kein job für immer sein.

eo

so sehe ich es im grunde auch.
alsoa uch abhängig von den karten.
jedoch wäre es eine art weitentwicklung und sicherlich könnte ich dadurch einige erfahrungen sammeln.
bin etwas im zwiespalt, aber nun lasse ich es eben mal auf mich zukommen.

ich danke dir eowyn :umarmen:
 
hamied schmeiß ma bitte die häuser rüber :o
ich bin ehrlichgesagt bisschen stutzig da die sense dir deine sicherheit, dass du was festes (aka eben treues arbeitsverhältnis) bekommst, wegschnibbelt.
 
huhu

meines erachtens stimmt die letzte qs nicht, ich komme auf 07 nicht auf 08.
du selber liegst im haus anker, ich sehe das nicht negativ für deinen job. Mittlere reihe, du schaust direkt in einen vertrag der die arbeit betrifft.

gruss lilit02
 
sehe ich auch so wie lilith......auch das die dritte qs die schlangen sind und nicht der sarg....
du selbst im anker schaust auf einen vertrag hin......der lohn könnte noch ein gesprächsthema sein, aber ich denke, du machst das schon.......

viel glück und ich drück dir die daumen
lg
spacy
 
ich danke euch beiden :umarmen:
also doch eher positiv.
*durchatme*
also im gefühl hab ich es auch, denn sonst hätte mich der chef ja nicht eingeladen und wäre auf mich zurück gekommen.
lohn dürfte wohl tatsächlich ein thema sein.
ist nämlich nur eine halbtagsstelle, allerdings könnte ich mich dann nebenbei auch in eine anderweitige richtung entwickeln die mir noch parallel vorschwebt.
ich werd morgen mal ein feedback geben, nachdem ich es hinter mir hab ;)

alles liebe
hamied:umarmen:
 
Es kommt zu Problemen - auch eine Krankheit könnte kommen, die sich aber auflöst - die Krankheit entsteht durch Arbeit.
Handelt es sich um einen Bürojob oder Post?
Nachricht kommt von einer Frau.
Nach einiger Zeit könnte es zum Bruch kommen! Das kann auch ein Abschied auf Raten sein - etwas passt nicht - auch ein auseinanderleben kann es sein.
Es kann dann sogar zu einem plötzlichen Verlust kommen - ein aggressiver Mann.
Etwas wird dann beendet - um neu zu starten.
 
Werbung:
Es kommt zu Problemen - auch eine Krankheit könnte kommen, die sich aber auflöst - die Krankheit entsteht durch Arbeit.
Handelt es sich um einen Bürojob oder Post?
Nachricht kommt von einer Frau.
Nach einiger Zeit könnte es zum Bruch kommen! Das kann auch ein Abschied auf Raten sein - etwas passt nicht - auch ein auseinanderleben kann es sein.
Es kann dann sogar zu einem plötzlichen Verlust kommen - ein aggressiver Mann.
Etwas wird dann beendet - um neu zu starten.

krankheit in bezug auf mich selbst, denn ich wäre im gesundheitswesen tätig.
könnte evtl ja dann auch damit zusammenhängen?
mit büro hat es wenig zutun, ausser dass eben viel dokuarbeit notwendig ist.
darf ich fragen wie du auf den aggressiven mann schließt?
sense liegt ja auf der schlange, wäre dann ja eher weiblichen charakters.

vielen lieben dank und liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben