Wie teuer ist eine Homepage und was muss man dabei beachten

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hi

Ich denke als allgemeine frage kann ich es ins allgemeine Forum stellen.. :):

Ich frag mich gerade , wie teuer eine Homepage sein darf?- und finde zwar viel im Netz, doch ich kenne mich noch nicht aus, wie das wirklich ist?

ich habe ein Angebot für 17 Cent Monat gesehen , das sei ein Aktionspreis,
normal kostet bei denen die eigene Dmonain ,49 Cent.

Mit FTP Zugang und 500 MB 1,49 Euro.

Jetzt frage ich mich, ob bei der Homepage für 49 Cent ein Haken ist? Vielleicht nicht genügend WEBspace oder man hat sonst eine EInschränkung...

was meint ihr, wieviel darf man für eine Homepage-Domain, die man brauchen kann, ausgeben im Monat? Ich für meinen Teil könnte auf EMail mit der Webpageadresse verzichten, aber nicht auf kostengünstige Möglichkeiten.
 
Werbung:
Also nach viel zu vielen Nieten hoste ich nun seit ein paar Jahren hier und werde nie wieder umziehen. Es ist günstig, ich bin hoch zufrieden und der Service ist super. http://www.witweb.ch/ Die Preise fangen bei ca. 1.20 Euro an. Sieh's dir am Besten selbst an.
Viel Glück!
 
Hi Antidisch,

pne mir mal Link, aus dem Preis allein kann man nicht wirklich erkennen, wie viel Speicherplatz du dabei hast. Kann durchaus ok sein, allerdings hast dann halt eben Speicherplatz und noch lang keine Homepage.

vielleicht solltest auch mal sagen, was genau du willst, weil irgendwie mischt du Homepage mit Speicherplatz und Domain, doch das sind 3 Paar Schuhe.
 
Lieber Stefan,

die kann ich dir nur wärmstens empfehlen: