Wie steht es um mich in der Liebe ?

Fofi

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2009
Beiträge
10
Da es etwas komplziert ist wird es vll schwer ?

Also es geht um die Liebe
Meine Name ist Peter geboren am 23.11.1984
und es geht um die Michaela gerboren am 19.10.1989

Die Siutation ist so das ich vor einer Woche schluss gemacht habe
Ich würde gerne wissen ob sie mich liebt
ob sie zu mir zurück kommt und wie zusammen sind wenn ja kann man da einen ca Zeitpunkt sagen ?
und ob sie mir vll nicht mehr weh tut ? und mich wirklich vom herzen liebt ?

Ich habe schon drei gefragt und sie haben ziemlich alles das gleiche gesagt will sehen ob es bei dir auch so ist

Feedback kommt 100% zurück

Liebe Grüße
Peter
 
Werbung:
Da es etwas komplziert ist wird es vll schwer ?

Also es geht um die Liebe
Meine Name ist Peter geboren am 23.11.1984
und es geht um die Michaela gerboren am 19.10.1989

Die Siutation ist so das ich vor einer Woche schluss gemacht habe
Ich würde gerne wissen ob sie mich liebt
ob sie zu mir zurück kommt und wie zusammen sind wenn ja kann man da einen ca Zeitpunkt sagen ?
und ob sie mir vll nicht mehr weh tut ? und mich wirklich vom herzen liebt ?

Ich habe schon drei gefragt und sie haben ziemlich alles das gleiche gesagt will sehen ob es bei dir auch so ist

Feedback kommt 100% zurück

Liebe Grüße
Peter

Ich glaub es hackt.:blue2:

Du hast Schluß gemacht? Du willst, dass sie zu dir zurück kommt? Du willst wissen, ob sie dich liebt? Und ob sie dir weniger weh tut :confused:

Die Frage ist wohl eher, liebst du (sie)?:) Desweiteren die Frage, inwiefern du Verantwortung für deine eigenen Gefühle und Gedanken übernimmst? Es ist sehr einfach zu sagen, der andere ist "Schuld" an meinen Verletzungen. Nur WER oder WAS hat sich da wirklich verletzt gefühlt und WARUM?

LG
Gaia:)
 
Es hat ja einen grund gehabt warum ich schluss gemacht habe
Sie hat ich betrogen hatte auch mir gesagt das sie in einen andern verliebt ist aber für mich was empfindet aber es nicht zu einer beziehung reicht ich wollte nur wissen ob das in der Zunkunft anders wird oder nicht.
Ich wollte ihr nur die grenzen aufzeigen und wollt wissen ob sie auf mic zu kommt oder nicht

ich hoffe ich habe jetzt paar sachen klargestellt
 
Es hat ja einen grund gehabt warum ich schluss gemacht habe
Sie hat ich betrogen hatte auch mir gesagt das sie in einen andern verliebt ist aber für mich was empfindet aber es nicht zu einer beziehung reicht ich wollte nur wissen ob das in der Zunkunft anders wird oder nicht.
Ich wollte ihr nur die grenzen aufzeigen und wollt wissen ob sie auf mic zu kommt oder nicht

ich hoffe ich habe jetzt paar sachen klargestellt


Nochmal langsam zum Mitschreiben für mich...bin auch nicht mehr die Jüngste......loool...und wehe jetzt wer lacht.....:D:tomate::D

Sie hat dich betrogen? Sie sagt, es reicht für eine Beziehung zu dir nicht? Und du hast mit ihr Schluss gemacht?

Hmm....mir scheint es, dass könnten verdrehte Tatsachen sein und die Gute hat mit dir die Geschichte beendet. Da klare Worte ja gesprochen, laut deinen Zeilen. Also worum geht es dir jetzt genau?

Klingt auch nach einer Vergeltungsgeschichte.

Und dazu:

Ich wollte ihr nur die grenzen aufzeigen und wollt wissen ob sie auf mic zu kommt oder nicht

Ihr die Grenzen aufzeigen? Dass du dich da mal nicht verrennst in diesem Gedanken. Wirft am Ende auf dich zurück - dich dir deiner eigenen Grenzen bewusst machst und nutzt sie im Grunde nur für diesen Zweck, scheinbar. (ohne Bewertung)

Könnte es sein, dass du da ganz schöne Projektionsbilder los schiehst?

LG
Gaia:)
 
Hallo Fofi,

die Liebe ist kein Spiel, für euch beide nicht!
Gebe Gaia hier vollkommen recht!!!!!!!

Ich sage mal ganz einfach, wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid, dann wird es auch so kommen.

Aber ich habe dir mal das Kreuz gelegt, obwohl ich ja nur die Daten gelesen habe.

Du scheinst hier noch eine Weile zu klammern.
Aber langfristig sehe ich bei euch keine Zukunft!

Alles Gute für dich,
Charlotte
 
naja vll habe ich das falsch formuliert
es war so sie hat mich schon mal betrogen
Nach einem Jahr hat sie es wieder getan und sie hat zu mir gesagt sie weiss nicht was sie will. Sie hat gesagt zu mir das sie sich verliebt hat aber mich immer noch liebt nicht mehr so sehr wie am anfang. Sie sagte zu mir ich solle ihr zeit lassen und das räume ich ihr auch ein.
Mir wurde von 3 Kartenleger zeimlich das gleiche erzählt und wollt nur wissen ob ich auch drauf kommt od was anderes kommt.
Weil ich es mir interessehalber wissen will
ich hoffe ich konnte das thema jetzt etwas aufklären
 
naja, wenn du eh schon 3 kartenlegen gefragt hast und alle das gleiche gesagt haben, warum brauchst du dann noch wen 4.?
haben die dir leicht nicht erzählt was du hören wolltest oder wie :confused:

soll jetzt aber nicht bös gemeint sein oder so ;)
 
Nein das nicht es war positiv alles
ich habe auf www.tarot.de mir die karten legen lassen weiss aber nicht wie ich die deuten soll weil ich absoluter neuling bin hab ein bild gemacht
Ich weiss nicht ob ich es von dieser seite ernst nehmen soll hm
 

Anhänge

  • kartennn.JPG
    kartennn.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 16
Haaaaaaaallllloooooooooooooooooooooooo


Erde an Rosa Wolke.:D

Wieso gehst du auf die Fragen kaum ein?????????:confused:

Willst du Bestätigung?

Dann biste hier an der verkehrten Adresse. Jedenfalls bei mir jetzt.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ich weiss nicht ganz auf was du hinaus willst warum gehe ich die fragen nicht ein ?
In letzter zeit also genau seit einer woche bin etwas durcheinander :/
 
Zurück
Oben