Wie steht es um mich in der Liebe ?

ich weiss nicht ganz auf was du hinaus willst warum gehe ich die fragen nicht ein ?
In letzter zeit also genau seit einer woche bin etwas durcheinander :/

lieber fofi

ich kann schon verstehen, dass du durcheinander bist und auch auf der suche nach antworten........jedoch wird es dir nichts nutzen, wenn du noch zwei, drei oder vier antworten bekommen wirst.......diese würden dich noch mehr durcheinander-bringen.....glaube mir, ich habe das gerade auch hinter mir....
hör auf dich und dein herz.....horche mal in dich rein und suche die antworten auf deine fragen in dir selber.....
möchtest du wirklich eine beziehung zu einer frau, welche dich schon zweimal betrogen hat?....liebst du sie wirklich, oder aber fehlt dir einfach das gewohnte?....

ich glaube kaum, dass wir dir hier noch weitere antworten geben können auf deine frage.....denn die antwort weisst schlussendlich nur du allein.....

und wenn dich das ganze so sehr beschäftigt, dann suche das gespräch mit ihr....dann hast du gewissheit.....

alles liebe dir
gruss
spacy
 
Werbung:
danke spacy für die aufmunterne worte.
Es aht ja alles einen tieferen grund warum es soweit gekommen ist.
Mein Herz ganz im inneren sagt mir das sie die richtige ist. Ich weiss das klingt vll blöd. Ich hatte schon viele beziehungen nur die war anders. Ich habe mit ihr gestern gesprochen. Sie weiss was ich fühle sie weiss was ich gerade mache um mich zu ändern und ich denke das hat sie positiv überrascht nur es ist einfach zu früh
Das warten macht einen verrückt, insbesondere wenn noch ein 2ter im spiel ist. Ich weiss er wird sie verletzten ich spüre das einfach und ich will nichtn das sowas passiert ich habe alles erst sehr spät gecheckt leider zu spät aber ich bin guter dinge das es zw uns klappen wird. und es wird so sein.

tut mir leid wenn ich etwas zuviel schreibe. Aber mein Herz weiss was es will natürlich war viel gewohnheit dabei aber für mich ist es die wahre liebe für mich. Hätte ich sie anders behandelt wäre es denke ich nicht soswit gekommen den sie hat mich wirklich sehr geliebt. Das hat sie mir gezeigt
 
Zurück
Oben