Wie steht dieser Mann zu mir?

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo Leute!
Ich tu mir grad mit einer Legung für mich selbst schwer. Brauche eine neutrale Meinung dazu..

Hab eine 9er Legung gemacht auf die Frage wie steht ein bestimmter Mann zurzeit zu mir. Wir hatten eine Auseinandersetzung und ich hab mich da jetzt zurückgezogen. Darum gings dogentlich auch um dieses Zurückziehen aber seinerseits. Immer und immer wieder bis mir nun der Kragen geplatzt ist. Möchte nun wissen was wirklich in ihm vorgeht.

Habe 1,2,3 gelegt..




Am meisten interessiert mich was ihr zum Fuchs sagt. Der kommt in der Qs auch 2 mal vor..
In meiner Legung schaut er übrigens zum Ring.
 
Werbung:
Wenn er in deiner Legung zum Ring zeigt, dann ist das nicht so gut...
dann stimmt da was nicht was die Verbindung anbelangt...
die Gefühle liegen auch noch blockiert...

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo!

Also ich würde die Kombi Fuchs-Ring als wiederholte Unehrlichkeit deuten, sehe da jetzt aber auch keine weibliche Konkurrenz. Ich hab das Gefühl, der kommt dir immer wieder schön und lieb und nett und läßt dich dann nach kurzer Zeit auflaufen.


Ist das mehr eine sexuelle Beziehung zwischen euch?
 
Vielleicht hält er sich einfach zurück mit seinen Gefühlen weil er Angst vor Entäuschungen hat... das er deswegen blockiert ist.
Angst verletzt zu werden...
 
Hallo!

Also ich würde die Kombi Fuchs-Ring als wiederholte Unehrlichkeit deuten, sehe da jetzt aber auch keine weibliche Konkurrenz. Ich hab das Gefühl, der kommt dir immer wieder schön und lieb und nett und läßt dich dann nach kurzer Zeit auflaufen.


Ist das mehr eine sexuelle Beziehung zwischen euch?


Vielleicht hält er sich einfach zurück mit seinen Gefühlen weil er Angst vor Entäuschungen hat... das er deswegen blockiert ist.
Angst verletzt zu werden...

Ihr habt beide recht. Er macht mir immer große Hoffnungen zieht sich dann aber doch zurück. Es ist so als ob er will aber nicht kann. Wenn er über seine Vergangenheit spricht merkt man richtig wie tief Verletzungen noch sitzen. Das ist sicherlich der Grund für diese Blockade. Aber ich frag mich ob es sich lohnt zu warten. Wenn ich wüsste das es sich lohnt dann würd ich ihm die Zeit die er braucht gerne geben, aber ich möchte meine Zeit auch nicht verschwenden und mir im Endeffekt damit nur selbst weh tun.. Ich bin so im Zwiespalt.
 
und da meinst Du helfen Karten.....no dann....

Naja Kartenlegen ist ein Hobby von mir. Da schaut man dann mal schneller hinein als eben Leute die sich damit nicht beschäftigen. Ich finde schon das die Karten einen mal in die richtige Richtung schubsen können aber ich nehme es sicher nicht so ernst wie du vielleicht denkst.
 
Werbung:
Warum denkst du das du deine Zeit verschwendest? Wenn du ihn jetzt ich sage mal "gehen" lässt seiner Wege sozusagen und er nicht von alleine zu dir kommt oder sich doch für dich entscheidet dann wäre er nie gekommen. Und wenn du dich in der Zeit in einen anderen Mann verliebst dann hat es halt nicht sollen sein. Da gibt es doch diesen schönen Spruch...was du liebst lass frei, kommt es nicht zurück hat es dir nie gehört oder so ähnlich. Ich finde da steckt viel Wahrheit drin.
 
Zurück
Oben