Wie steht dieser Mann zu mir?

Warum denkst du das du deine Zeit verschwendest? Wenn du ihn jetzt ich sage mal "gehen" lässt seiner Wege sozusagen und er nicht von alleine zu dir kommt oder sich doch für dich entscheidet dann wäre er nie gekommen. Und wenn du dich in der Zeit in einen anderen Mann verliebst dann hat es halt nicht sollen sein. Da gibt es doch diesen schönen Spruch...was du liebst lass frei, kommt es nicht zurück hat es dir nie gehört oder so ähnlich. Ich finde da steckt viel Wahrheit drin.

Wenn du oben schaust siehst du das ich den Beitrag schon letzten Monat verfasst habe. Jetzt einen Monat später nach einigen Turbulenzen sehe ich das genauso wie du :) ich hab angefangen loszulassen und seitdem hatten wir eine wunderschöne Zeit miteinander. Er kommt langsam immer mehr auf mich zu und es entwickelt sich gerade etwas wirklich schönes :)
 
Werbung:
Zurück
Oben