Wie soll ich damit umgehen...

ich finds völlig normal, nach einer intensiven lernphase mal nix zu tun, egal, womit man sich beim lernen beschäftigt hat. du schreibst ja auch, dass du noch gefühlsmässig bei inkarnationen etc bist. "nachfühlen" ist genauso wichtig wie nachdenken und lernen, lass es einfach zu. wenn du auf das nächste thema stösst, das dich wirklich packt, wirst du dich ohnehin plötzlich vor einem stapel büchern oder in einem seminar wiederfinden.

lg
MK
 
Werbung:
Möchte mich hiermit bei Euch allen bedanken.

Werde mir Eure Worte zu Herzen nehmen und einfach meinem Gefühl vertrauen und die "Pause" als solche auch annehmen.

Ihr habt mir alle bestätigt das es wahrscheinlich einfach so sein soll im Moment und wenn es "weiter" geht werden wie so nett geschrieben, wieder ein großer Stapel Bücher und dergleichen um mich herumliegen.

Danke für Eure lieben Ratschläge und Statements.


:umarmen: lg Utopia
 
Zurück
Oben