wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smiley3736.gif


smiley3315.gif



Finger weg,


*fistseinchisammelt* *aaauuuuuummmmmmmm* *Fistsichaufseininnersteskonzentriert*

....













































buh :D

Was? Da musst du aber erst den Teufel um Erlaubnis fragen.

nö, muss ich nicht :stickout2
 
Werbung:
Hallo Fist

Da beim Dreh von Horrorfilmen niemand wirklich zu schaden kommt, ist das
kein so großes Problem. Kommt dann auch drauf an, wann was im Fernsehen läuft, dass nicht irgend welche Kinder dabei erschreckt werden. Ich bin nun
nicht wirklich Horrorfilm-Fan. Action-Horror wie Alien mag ich aber schon gerne. Ich denke aber auch, dass nicht alles im Film akzeptabel ist.

Was würdest du zum Beispiel von einem Horrorfilm innerhalb eines KZ-Settings
denken? Wäre aber nicht das einzigste Beispiel was mir viel zuweit ginge.
 
Werbung:
hi ihrsens

der Ruf nach ZENSUR ist ja z.Z. unter einigen Usern im Forum ziemlich gross... was aber macht man mit diesen Perversen Schweinehunde, die ganz prutale Horrofilem gucken und vieleicht dem einen oder anderen Erotischen nicht Abgeneigt sind und vieleicht das Erotische auch härtere Gangart sein darf?

wie also mit Menschen umgehen, die sich köstlich darüber amysieren, bei Death Proof (Quentin Tarantino) der (Provozierte) Umfall für jeden der Opfer selber Inszeniert wird und man Reifen über Gesichter streifen sieht, Beine Wegfliegen, Gesichter an Steuerräder zertrümmert werden?

was mit Leuten machen, die sich köstlich darüber amysieren, wie bei Starshiptroopers Gehirne Ausgeluscht, Körper auseinandergerissen, Arme verbrannt, geckeöpft und Messer in Hände geworfen werden

wie mit Menschen umgehen, die einen heiden Spass daran haben zuzugucken wie die Zombies in den ..of Death Filmen zufrieden schmatzend und grunsend Menschliche Eingeweide fressen?

weil scheinbar sind solche Leute ja pervers, zumindest aber krank, und haben sich nicht unter kontrolle und müssen unter beobachtung stehen und dürfen ihren Audiovisuellen Vorlieben nicht fröhnen... weil das ja böse und unsauber ist....

lG

FIST, gnadenloser Fan von Stephen Kings Gesammtwerk

Das ist 'ne Phase, das geht vorbei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben