Wie man Engel anruft,

also ich denk,wenn ich nicht weiss was die worte bedeuten und sie auch nicht richtig aussprechen kann,dann lass ich soetwas lieber.was den leuten nur immer alles einfällt,
 
Werbung:
Es geht da um die henochische Sprache der Engel. Diese Sprache bezieht sich zwar auf den biblischen Henoch in der Genesis, wurde aber im 16. Jahrhundert über ein Medium in England kreiert. Es gibt dazu auch ein Alphabet, das seit dem 19. Jahrhundert in verschiedenen esoterischen Strömungen gerne benutzt wird.

Merlin
 
BESCHWÖRUNG UM DIE ENGEL ANZURUFEN

Ziehe einen Kreis auf dem Boden über einen Platz wo sich zwei Straßen kreuzen.
.......
Du musst dich selbst in das Zentrum des Kreises platzieren. Ich empfehle dir diese Arbeit an einem Karfreitag um 12 Uhr Mitternacht auszuführen.

wenn ich das mache brauch ich nicht mehr rufen, sondern kann gleich bei den Engeln an die Tür klopfen
 
BESCHWÖRUNG UM DIE ENGEL ANZURUFEN

Ziehe einen Kreis auf dem Boden über einen Platz wo sich zwei Straßen kreuzen. Dann verbalisiere den Schlüssel des Salamons und den Namen des Engels, den du rufen möchtest:

PER ADONAJ ELOHIM, ADONAI JEHOVAH, ADONAI SABAOTH, METRATON. ON
AGLA, ADONAI MATHOM, VERBUM PITONICUM MISTERIUM SALAMANDRAE,
CONVENTUM SILPHORUM, ANTRAGNOMORUM DEMONIA CELI, GAD
ALMOUSIN GIBOR, JESHUA EVAM SARIATNIAMIC, VENI, VENI, VENI

Du musst dich selbst in das Zentrum des Kreises platzieren. Ich empfehle dir diese Arbeit an einem Karfreitag um 12 Uhr Mitternacht auszuführen.

Ich suggeriere die die Idee den Engel Adonai zu rufen. Solch ein Engel kann sichtbar werden und berührbar für deine Sinne.

Fürchte dich nicht. Sprich ruhig mit dem beschworenen Engel.

Friede Inverencial

naja so lange man nicht davor und danach an den echten Engeln achtlos vorbeigeht ist das ja nicht schlimm:)
 
Es geht da um die henochische Sprache der Engel. Diese Sprache bezieht sich zwar auf den biblischen Henoch in der Genesis, wurde aber im 16. Jahrhundert über ein Medium in England kreiert. Es gibt dazu auch ein Alphabet, das seit dem 19. Jahrhundert in verschiedenen esoterischen Strömungen gerne benutzt wird.

Merlin

Vielen dank für diese erklärung,nun ist es besser zu verstehen..:danke:
 
BESCHWÖRUNG UM DIE ENGEL ANZURUFEN

Ziehe einen Kreis auf dem Boden über einen Platz wo sich zwei Straßen kreuzen. Dann verbalisiere den Schlüssel des Salamons und den Namen des Engels, den du rufen möchtest:

PER ADONAJ ELOHIM, ADONAI JEHOVAH, ADONAI SABAOTH, METRATON. ON
AGLA, ADONAI MATHOM, VERBUM PITONICUM MISTERIUM SALAMANDRAE,
CONVENTUM SILPHORUM, ANTRAGNOMORUM DEMONIA CELI, GAD
ALMOUSIN GIBOR, JESHUA EVAM SARIATNIAMIC, VENI, VENI, VENI

Du musst dich selbst in das Zentrum des Kreises platzieren. Ich empfehle dir diese Arbeit an einem Karfreitag um 12 Uhr Mitternacht auszuführen.

Ich suggeriere die die Idee den Engel Adonai zu rufen. Solch ein Engel kann sichtbar werden und berührbar für deine Sinne.

Fürchte dich nicht. Sprich ruhig mit dem beschworenen Engel.

Friede Inverencial

wenn ich das mache brauch ich nicht mehr rufen, sondern kann gleich bei den Engeln an die Tür klopfen

Ich hab das selbe gedacht!

Hallo an alle!

Ruft eure Engel an wie ihr wollte aber der Beitrag von heuelische Ente, ist mir persönlich etwas zu gefährlich!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Werbung:
Engel beschwören? Naja, wer es glaubt...:tomate:

das geht auch einfacher und ohne merkwürdige , undurchsichtige Formeln..

man kann sich einfach einlassen..
ein Gebet sprechen, meditieren/entspannen, loslassen der Gedanken

auf den Atem achten..
Dann bittet man zb. seinen Begleit/Schutzengel, das er/sie zu uns kommt...einfach mal fühlen..man kann Anfangs auch nach der "Kommunikaton" alles notieren..
 
Zurück
Oben