Wie man Engel anruft,

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
BESCHWÖRUNG UM DIE ENGEL ANZURUFEN

Ziehe einen Kreis auf dem Boden über einen Platz wo sich zwei Straßen kreuzen. Dann verbalisiere den Schlüssel des Salamons und den Namen des Engels, den du rufen möchtest:

PER ADONAJ ELOHIM, ADONAI JEHOVAH, ADONAI SABAOTH, METRATON. ON
AGLA, ADONAI MATHOM, VERBUM PITONICUM MISTERIUM SALAMANDRAE,
CONVENTUM SILPHORUM, ANTRAGNOMORUM DEMONIA CELI, GAD
ALMOUSIN GIBOR, JESHUA EVAM SARIATNIAMIC, VENI, VENI, VENI

Du musst dich selbst in das Zentrum des Kreises platzieren. Ich empfehle dir diese Arbeit an einem Karfreitag um 12 Uhr Mitternacht auszuführen.

Ich suggeriere die die Idee den Engel Adonai zu rufen. Solch ein Engel kann sichtbar werden und berührbar für deine Sinne.

Fürchte dich nicht. Sprich ruhig mit dem beschworenen Engel.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Du liest doch aus einem bestimmten Buch Moses....einen Engel ruft man
leichter an :), du kannst z.b. auch die Form eines Gebets wählen. Engel
sollte man nicht beschwören, es sei denn man ruft die der Unterwelt an.
 
Wenn man einen Engel das erste Mal ruft ruft man ihn an, wenn man schon Kontakt hatte, kann man ihn beschwören, da die Luft eine Stätte ist wo die Engel beschworen werden, muss sie präpariert werden, sodass die Engel sichtbar werden und berührbar werden können, ist es gebräuchlich die Namen zu wissen der Engel, die die Luft lenken während der verschiedenen Tage der Woche. Somit wird die magische Luft für solche Genien geschaffen.

REGENTEN DER LUFT

ARCHAN befiehlt am Montag
SAMAX befiehlt am Dienstag
MADIAT, VEL und MODIAT befiehlt am Mittwoch
GUTH befiehlt am Donnerstag
SARABOTES befiehlt am Freitag
MAIMON befiehlt am Samstag
VARCAN am Sonntag

Anrufungen sind oft halbherzig, deswegen ist es durchaus sprachlich verständlich, dass man die Intension der Beschwörung wählen kann, aber ohne Finger, denn die Engel gehorchen dem Fingerzeig nicht, nur Dämonen. Eine Beschwörung eines Engels hat nichts zu tun, mit dem Leitsatz dass wir nicht von uns selbst schwören sollen, den uns Jesus, der Christus gegeben hat.

Sie sind eingeladen das zu differenzieren, wenn sie zu vergleichen in der Lage sind.

Beschwörende Grüße
 
BESCHWÖRUNG UM DIE ENGEL ANZURUFEN

Ziehe einen Kreis auf dem Boden über einen Platz wo sich zwei Straßen kreuzen. Dann verbalisiere den Schlüssel des Salamons und den Namen des Engels, den du rufen möchtest:

PER ADONAJ ELOHIM, ADONAI JEHOVAH, ADONAI SABAOTH, METRATON. ON
AGLA, ADONAI MATHOM, VERBUM PITONICUM MISTERIUM SALAMANDRAE,
CONVENTUM SILPHORUM, ANTRAGNOMORUM DEMONIA CELI, GAD
ALMOUSIN GIBOR, JESHUA EVAM SARIATNIAMIC, VENI, VENI, VENI

Du musst dich selbst in das Zentrum des Kreises platzieren. Ich empfehle dir diese Arbeit an einem Karfreitag um 12 Uhr Mitternacht auszuführen.

Ich suggeriere die die Idee den Engel Adonai zu rufen. Solch ein Engel kann sichtbar werden und berührbar für deine Sinne.

Fürchte dich nicht. Sprich ruhig mit dem beschworenen Engel.

Friede Inverencial

Niedlich....
 
BESCHWÖRUNG UM DIE ENGEL ANZURUFEN

Ziehe einen Kreis auf dem Boden über einen Platz wo sich zwei Straßen kreuzen. Dann verbalisiere den Schlüssel des Salamons und den Namen des Engels, den du rufen möchtest:

PER ADONAJ ELOHIM, ADONAI JEHOVAH, ADONAI SABAOTH, METRATON. ON
AGLA, ADONAI MATHOM, VERBUM PITONICUM MISTERIUM SALAMANDRAE,
CONVENTUM SILPHORUM, ANTRAGNOMORUM DEMONIA CELI, GAD
ALMOUSIN GIBOR, JESHUA EVAM SARIATNIAMIC, VENI, VENI, VENI

Du musst dich selbst in das Zentrum des Kreises platzieren. Ich empfehle dir diese Arbeit an einem Karfreitag um 12 Uhr Mitternacht auszuführen.

Ich suggeriere die die Idee den Engel Adonai zu rufen. Solch ein Engel kann sichtbar werden und berührbar für deine Sinne.

Fürchte dich nicht. Sprich ruhig mit dem beschworenen Engel.

Friede Inverencial

Hmmm, das hab ich irgendwo schon mal gelesen oder gehört....
 
PER ADONAJ ELOHIM, ADONAI JEHOVAH, ADONAI SABAOTH, METRATON. ON
AGLA, ADONAI MATHOM, VERBUM PITONICUM MISTERIUM SALAMANDRAE,
CONVENTUM SILPHORUM, ANTRAGNOMORUM DEMONIA CELI, GAD
ALMOUSIN GIBOR, JESHUA EVAM SARIATNIAMIC, VENI, VENI, VENI

find ja diese mischung aus hebräisch und küchenlatein ganz lustig
da fühl ich mich als rechtschreibanarchist ja fast schon wieder wie her duden höchst persönlich
 
jeder kann mti seinen engeln reden, bei einem ist die verbindung schneller da ,z.b. nach der engel ki einweihung,bei anderen langsamer,aber alles ohne dieses seltsame ritual.
 
Werbung:
Alles schön gut...diese mischung ist jedoch recht seltsam,Hebräisch,Latein,..dazu noch auszüge aus dem hebräischen Totengebet..Ich bin mir nicht gaz so sicher,ob es gut ist...:confused::confused:
 
Zurück
Oben