Wie macht man FRIEDEN?

Werbung:
frieden ist
wie die sonne ist...die vereint uns in ihrem licht...da scheint sie für alle gleich
mehr auf die gemeinsamkeiten achten
als auf die unterschiede
da sind wir doch alle individualisten oder nicht?
also was soll dieses vergleichen
einer besser als der andere...ne is nicht
dafür ist das universum einfach zu gross...:)
 
Es gibt auch eine andere Möglichkeit, da es oft so ist das das was man will eben nicht passiert, in dem Fall Frieden, sollte man sich denken das man plötzlich Streitsüchtig werden will, das stand schon mal in einem Psychologie Buch, die Strategie heißt übertreiben, da nimmt man jemandem den Wind aus den Segeln, und dadurch kehrt Ruhe ein.;)
 
Werbung:
Wie man Frieden macht?

In sich selbst.
Aus der Innersten Mitte heraus. Dort steht er immer zur Verfügung... von dort aus kann ich in mir selbst Frieden machen.

Irgendwann wird in mir Frieden sein, wenn ich das lang genug MACHE. Also nicht darüber nachdenke oder davon rede, sondern es MACHE.

Und wenn dieser Friede mich dann selbst vollkommen ausfüllt... Dann... genau dann wird Friede um mich herum. Nicht eine Minute früher...


Es geht. Aber es braucht Zeit und Beharrlichkeit. VIEL Zeit und Beharrlichkeit.


Ich kenne zur Zeit keinen anderen Weg.

Freundliche Grüße
Kinnaree
es gibt auch keinen anderen weg.
ich kenne jedenfalls auch keinen anderen.:)
 
Zurück
Oben