Wie machen die das (Prf)?

Werbung:
:LOL:

Was denn für ne Nervosität ?
Na, überleg mal was du hier abziehst. So klaren vollen Vertrauen zu sagen "in mich kommt nur das was ich will". Das ist schon in der materiellen Welt völliger Unsinn, so wenig wissen wir als Konsumenten davon. In dieser Welt völliger Ablenkung und immerwährenden Druck. Ja, da hat man Schamagisch gesehen freie Bahn. Man beobachtet nur. Vielleicht hast du mal nen Esotrulla Kurs gemacht, mit dem Slogan: nun ist das ein geschützter Bereich". So etwas gibt es im Alltag nicht. Man benötigt es auch nicht.
Meinst du denn wir leben, fressen, lieben und dann sind wir tot, und das wars dann? Ich darf das dann ändern. Dazu sind wir als Familie zu sehr verbunden. Keine Energie geht je verloren. Weder materiell noch seelisch. Wer auf der Seite des Wohlseins dieser Waage der ewigen Wiederkehr steht, das ist das Thema unseres Gespräch's.
 
:LOL:

Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier was abziehe.:LOL:


Du musst ja nicht von dir auf andere schließen.
Alles Gut. Du musst nicht nervös sein. Ich warte gerne auf Antworten die mehr als ein paar Worte sind. Da ist genug Zeit für Alles da.
Und ne :).
Es gibt keinen Schutz. Du bist dein eigenes Urteil deiner Gefühle und Reaktionen. Das wird sich nie ändern.
 
Werbung:
Ich bin sicher, dass man nicht "nervös" sein muss .
Aufs Forum bezogen schon. Ich bin nicht für immer da.. Wenns mal drückt, oder der Scheiß Wind dich plagt. Du im Spiegel alt aussiehst, oder Dinge quälen die von ihrer Substanz nicht die objektive Qualität der aktuellen Intensität haben. Jaja, du weißt schon selber was richtig ist.
Das ist verdammt gut so. Lebe es.
Ich unterstütze das.
 
Zurück
Oben