wie kann man einen geist sehen??

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo wollte euch mal fragen wie man erkennen kann ob gerade ein geist bei einem ist. mir wurde mal mein name ausgerechnet und da kam raus das ich fähigkeiten hätte solche gestalten zu sehen. bloß wie. manchmal passieren kleine ungewönliche dinge wie zum beispiel das unerwartet mehrer gegenstände vom schrank fliegen. ich weiß aber nie ob es ein guter geist oder ein böser ist. kann man das vielleicht irgentwie herrausfinden?? würde mich mal interresieren. hab ja schon öfters den kontakt mit geister durch gläser rücken aufgebaut. aber mir wurde mal davon abgeraten, weil vielleicht ein böser geister von mir besitz ergreifen kann. desshalb mach ich des nicht mehr. gibt es noch andere möglichkeiten bestimmte geister, den eigenen opa zu sehen?? hoffe um baldige hilfe von euch. liebe grüße caro
 
Werbung:
hallo wollte euch mal fragen wie man erkennen kann ob gerade ein geist bei einem ist. mir wurde mal mein name ausgerechnet und da kam raus das ich fähigkeiten hätte solche gestalten zu sehen. bloß wie. manchmal passieren kleine ungewönliche dinge wie zum beispiel das unerwartet mehrer gegenstände vom schrank fliegen. ich weiß aber nie ob es ein guter geist oder ein böser ist. kann man das vielleicht irgentwie herrausfinden?? würde mich mal interresieren. hab ja schon öfters den kontakt mit geister durch gläser rücken aufgebaut. aber mir wurde mal davon abgeraten, weil vielleicht ein böser geister von mir besitz ergreifen kann. desshalb mach ich des nicht mehr. gibt es noch andere möglichkeiten bestimmte geister, den eigenen opa zu sehen?? hoffe um baldige hilfe von euch. liebe grüße caro

Es gibt Menschen, die Gabe haben um Geister zu sehen, spüren, hören.
Du kannst kein Geist sehen wenn Du diese Gabe nicht hast. Wie willst Du es sehen ??

z.B. zwei Menschen stehen in einem Raum. Einer hat etwas gespürt und der andere überhaupt nicht. Obwohl beide stehen in demselben Raum.

Ich kann sehen ab und zu aber nicht immer. Manchmal wünsche ich mir das ich überhaupt kein Geister sehe oder verstorbenen Seelen. Zur Zeit sehe ich nicht mehr und das ist gut so.

Lg, blackpink


P.S. Wenn Du einmal gesehen hast, vielleicht wünsch Du dir Du hättest es nie sehen könntest. :D
 
hast du so was schlimmes erlebt?? wollte nur den kontakt zu meinem opa aufbauen und irgentwie mit ihm reden. ich weiß bloß nicht wie ich das machen soll. kann mir jemand helfen??
 
Hallo Caro,
so wirklich helfen kann ich Dir damit auch nicht, wie Du es anstellst den Kontakt herzustellen. Ich weiß nur, dass es möglich ist, da mir es selbst passiert ist.Es ist oft vorgekommen, dass nach dem Tod meines Vaters merkwürdige Dinge passiert sind, ich konnte ihn spüren und wenn ich mich nicht so doll täusche, konnte ich ihn schemenhaft sehen. Abends in einer Glastüre stand er hinter mir.Zeichen, vielleicht, wie Klopfen und so.Auch wenn es mir schlecht geht, dann spüre ich eine Wärme, als ob jemand mich in den Arm nimmt , mein Kopf ist dann ganz leer und nachher fühle ich mich einfach besser. Was ich nun damit anfangen soll, weiß ich selber nicht so genau,auf der einen Seite spüre ich Angst und auf der anderen Seite würde ich gerne mehr Kontakt zu ihm aufnehmen,weiß aber auch leider nicht wie. deshalb würde mich es auch interessieren, ob jemand eine Antwort darauf hat.
Liebe Grüße
 
hast du so was schlimmes erlebt?? wollte nur den kontakt zu meinem opa aufbauen und irgentwie mit ihm reden. ich weiß bloß nicht wie ich das machen soll. kann mir jemand helfen??


Rede in Gedanken mit Ihm liebe Caro, er ist sicher der Beste Zuhörer der Welt und das musst Du Dir bewusst machen, er kann Dir zwar nicht antworten wie zb eine Freundin oder ein Mensch.Aber ich bin mir sicher er wird Dir den ein oder anderen Gedanken schicken Du musst Sie nur erkennen ;)
 
hi
du kannst schon mit ihm reden.
aber es wird schwer für ihn dir zu antworten.
er könnte es am besten durch träume, aber auch durch magnetische Felder.
aus irgendeinem grund können seelen am besten durch die elektrizität auf sich aufmerksam machen.
also bevor du mit ihm reden willst, denkst du kurz an ihn...erinnerst dich an eure gemeinsamen erlebnisse,blätterst vielleicht ein wenig durch das fotoalbum durch, und dann sagst du es entweder in gedanken oder auch laut, dass du mit ihm jetz kontakt aufnehmen willst. wenn du das gefühl hast er sei da, sagst du ihm einfach, dass wenn die antwort auf deine frage ein ja ist, dann soll er irgendwas bewegen,oder ein mal klopfen, oder die lampe einmal ein zu schalten...und wenn die antwort auf deine frage ein nein ist, soll er vielleicht zwei mal klopfen, oder die lampe ein und aus schlalten...
aber ich kann dir nicht versprechen,dass es beim ersten mal klappt.
vergiss nicht dich am ende für den kontakt zu bedanken und sag ihm, er soll wieder zurück ins licht gehen.aber du musst trotzdem akzeptieren dass dein opa tot ist.und es geht nun mal net,dass du ihn mal so kurz anrufst *G* spiel nicht mit solchen sachen und sei vorsichtig.
lg
gusti
 
ja ein wenig schon...am anfang hatte ich jedoch net so gute erfahrungen.
aber jetz gehts...
lg
gusti
 
Werbung:
hallo wollte euch mal fragen wie man erkennen kann ob gerade ein geist bei einem ist. mir wurde mal mein name ausgerechnet und da kam raus das ich fähigkeiten hätte solche gestalten zu sehen. bloß wie. manchmal passieren kleine ungewönliche dinge wie zum beispiel das unerwartet mehrer gegenstände vom schrank fliegen. ich weiß aber nie ob es ein guter geist oder ein böser ist. kann man das vielleicht irgentwie herrausfinden?? würde mich mal interresieren. hab ja schon öfters den kontakt mit geister durch gläser rücken aufgebaut. aber mir wurde mal davon abgeraten, weil vielleicht ein böser geister von mir besitz ergreifen kann. desshalb mach ich des nicht mehr. gibt es noch andere möglichkeiten bestimmte geister, den eigenen opa zu sehen?? hoffe um baldige hilfe von euch. liebe grüße caro

Hallo Caro,

es ist richtig, Du solltest beginnen zu reden, sobald Du das Gefuehl hast es sei jemand mit Dir. Habe keine Angst, denn diese Geistwesen wollen nichts boeses. Leider Gottes wurde dies durch unsere Gesellschaft und speziell der Religion falsch dargestellt. Sie wollten uns mit Angst besetzen, was ja gut gelungen ist! Wir alle sind von Geistwesen umgeben. Speziell der Schutzengel begleitet uns immer und jederzeit. Aber es gibt auch andere Geistwesen, die uns gutgesinnt sind. Und natuerlich gibt es unsere lieben Verstorbenen, die mit uns Kontakt haben moechten, uns sagen moechten, dass es ihnen gut geht und wir uns keine Sorgen zu machen brauchen. Leider koennen nur wenige unsere Begleiter aus dem Jenseits wahrnehmen. Laut Informationen von verschiedenen Buechern und Autoren gibt es zur Zeit immer mehr Menschen mit diesen Faheigkeiten, da unsere Erde sich im Umbruch, oder besser Aufbruch befindet. Unsere Erde wendet sich wieder dem Guten zu und dafuer werden Menschen mit den aussergewoehnlichen Faehigkeiten benoetig. Ist auch irgendwie logisch, denn irgendwer muss ja das Tor zum Jenseits oeffnen koennen.
Gute Buecher sind "Jan Udo Holey - Die Kinder des neuen Jahrtausends", Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann (2005), "Neale Donald Walsch - Gespraeche mit Gott", und viele, viele mehr. In diesen Buechern findest Du viele Erklaerungen. Bestimmt ist man auch bereit Dir Kontakte zu anderen Medien zu geben, die Dir weiterhelfen koennen und Deine Faehigkeiten ausbauen.
Aber in der Regel sieht das so aus, dass Du zuerst bereit sein, lernen und Dich dafuer oeffnen, jede Angst verlieren musst. Dann wird Dir ein oder mehrere Kontakte "zufallen"! Dafuer sorgen Dein Schutzengel und ander Geistwesen, die Du momentan brauchst. Also, keine Angst!
Diese beruehmten "schlechten Geister" gibt es nicht wirklich. Es gibt zwar Geistwesen, die Dir Energie nehmen, wenn Du Gewohnheiten wie Drogen, zu viel Alkohol, grossen Hass, Neid und Gier in dir traegst. Diese Wesen blockieren Deine goettlichen Gedanken und fuellen Dich mit Angst. Sobald Du aber mit Liebe lebst, an Gott und das Licht glaubst, kann und wird Dir der Schutzengel helfen und dich von diesen Wesen befreien. Das wars schon. Und einen wirklichen Teufel findest Du nur in der Kirche (lach!!!) denn es gibt ihn nicht und ist ebenfalls nur eine Erfindung der Kirche, damit die Schaefflein schoen brav und aengstig sind! ;-) Ich kann Dir noch viele Quellen geben, wo Du nachlesen und mit Deinen Erfahrungen ueberpruefen kannst.
Ich suche Medien, die den Kontakt ins Jenseits herstellen koennen. Ich habe keine Angst und freue mich schon so sehr auf diese Erfahrung. Darum hoffe ich vielleicht hier die richtigen Medien zu finden.
Man muss auch sehr vorsichtig sein, denn viele, nein, sehr viele sind nur Scharladane und wollen sich Deines Geldes bedienen! Darum vorsicht!!!!!! Jedesmal wenn Du nur ein wenig ein ungutes Gefuehl hast, "FINGER WEG!" Dieses Gefuehl ist Dein Schutzengel!

Hoffe ein wenig gedient zu haben. Wuerde mich freuen, wenn auch mir jemand weiterhelfen koennte.

Alles Liebe
Gerhard
 
Zurück
Oben