wie kann man einen geist sehen??

Wie kann es sein, dass ich meinen Vater nicht mehr bemerke?Ist er nicht mehr da, oder bemerke ich durch den ganzen Stress die Feinheiten nicht?
Weißt Du das?

naja klar...wenn man stress hat,kann es scho mal vor kommen dass man sowas nicht bemerkt.
klingt jetz blöd, aber ich denke nicht dass dein vater zu jeder stunde "verfügbar" ist...vielleicht hat er" auch zu tun"? klingt total blöd.aber is vielleicht so.
manchmal hat es einen sinn, dass du ihn nicht bemerkst.vielleicht sollte das so sein.denn du darfst nicht vergessen dass er jetz in einer anderen welt lebt.
stell dir vor, du wärst jeden tag mit ihm in kontakt ...für dich wäre er noch lebendig,und das solls ja net sein.schließlich soll dein vater was draus lernen und du genau so.
lg
gusti
 
Werbung:
ich hab mal für meinen opa zwei weiße kerzen angezündet ein foto von ihm davor gelegt und für ihn gebet. und dannach mit ihm geredet das er mir bei der schulaufgabe beistehen soll damit ich das gelernte noch weiß und keinen black out habe. mir gings dannach viel besser konnte sogar gut schlafen obwohl ich für des fach net viel gelernt hab, weil ich zurzeit viel stress habe. aber in der schulaufgabe gings mir eigentlich voll gut. das hätt ich nicht gedacht. als würde mich jemand unterstützen. álso ich glaube schon wenn man dem jenigen um etwas bitten oder mit ihm redet das er zuhört. der geist muss jetzt nicht irgentetwas vom schrank runterschmeisen ... man fühlt es dann auch so. ist mir so gegangen. man fühlt sich viel besser und nich mehr so ängstlich. ich hab ja normal immer vor schulaufgaben angst. aber an dem tag überhauptnicht. komisch. gut das es solche beschützer auf dieser welt gibt. lg caro
 
ich hab mal für meinen opa zwei weiße kerzen angezündet ein foto von ihm davor gelegt und für ihn gebet. und dannach mit ihm geredet das er mir bei der schulaufgabe beistehen soll damit ich das gelernte noch weiß und keinen black out habe. mir gings dannach viel besser konnte sogar gut schlafen obwohl ich für des fach net viel gelernt hab, weil ich zurzeit viel stress habe. aber in der schulaufgabe gings mir eigentlich voll gut. das hätt ich nicht gedacht. als würde mich jemand unterstützen. álso ich glaube schon wenn man dem jenigen um etwas bitten oder mit ihm redet das er zuhört. der geist muss jetzt nicht irgentetwas vom schrank runterschmeisen ... man fühlt es dann auch so. ist mir so gegangen. man fühlt sich viel besser und nich mehr so ängstlich. ich hab ja normal immer vor schulaufgaben angst. aber an dem tag überhauptnicht. komisch. gut das es solche beschützer auf dieser welt gibt. lg caro

na super!!!
herzlichen glückwunsch.und das ganz ohne ouja brett bzw. Gläser rücken hehe
lg
gusti
 
ne ich bin dagegen was das witchboard betrifft. des mach ich net mehr. bin bloß gespannt was für ne note ich bekomme. naja man merkt ja auch bei anderen sachen ,dass ein schutzengel einem beisteht. bei problemen, wenns einem schlecht geht, im straßenverkehr....

lg
 
Liebe Caro17,
seit 26 Jahren schon beschäftige ich mich mit Magie und Hexerei, Jenseitskontakten, Geistern, Dämonen und Engeln.
Ich glaube ich habe schon sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet und ich glaube das es keinerlei aussergewöhnlicher Gaben bedarf um einen Geist oder ähnliches zu sehen. Ich rate dir dich nicht nur auf deine Augen zu verlassen und es nicht zwingen zu wollen. Jeder Mensch der sich damit beschäftigt ist dazu in der Lage doch sehen wir diese Geistwesen oft nur mit dem Herzen oder kurz aus den Augenwinkeln in form von flüchtigen Erscheinungen oder Schatten oder ähnlichen Dingen. Es ist auch möglich das wir ihre Anwesenheit nur durch ein Gefühl warnehmen.Verstorbene geliebte Menschen umgeben uns alle Zeit unseres Seins und wir verlieren sie nie wir sind halt nur Menschen die in dieser schnellen bunten und lauten Welt hauptsächlich nur noch mit den groben Sinnen arbeiten wie sehen riechen hören usw.
Aber hinter dieser Welt (Ebene) auf der wir leben liegt eine Welt die viel feinstofflicher ist als alles was wir kennen. und es kann gut sein das dein Opa dir antwortet und mit dir spricht aber diese laute Welt es nicht zulässt das wir es bemerken. Ich empfehle dir zu Meditieren und weiter mit ihm zu sprechen. Er hört dich sicher. Bitte um Spirituelle Führung. Du kannst ein Geleit herbei bitten. Ein Geleit ist ein Wesen aus jener anderen Welt das dazu da ist zwischen Lebenden und Verstorbenen einen besseren Kontakt herzustellen. Ein Geleit ist auf unsere Frequence eingestellt und weiß die Grobheit unserer Welt zu durchbrechen. Wenn du vorhast einen Spirituellen Weg einzuschlagen kann dein Persönliches Geleit dir immer und in allen Dingen die mit der Feinstofflichen Welt zu tun haben weiterhelfen. Meditation und Gebet heißt der Schlüssel.
Viel Glück
lieben Gruß
Mama Fortuna
 
Werbung:
ja das medetieren hab ich schon ausprobiert. ist auch gut für die konzentration wenn man z.b lernen muss. aber das werd ich mal ausprobieren. beten tu ich schon fast jeden tag am abend vorm schlafen gehen. ich rede mit ihm und bitte ihn und die anderen schutzengel um gewisse sachen. dannach bedanke ich mich für alles was sie mir schon geholfen haben. lg
 
Zurück
Oben