Wie kann ich mir eine FA vorstellen?

A

Arielle37

Guest
Ich bin auch auf das Thema FA gestoßen, besser gesagt ich bin durch eine Mitarbeiterin meiner Hausärztin draufgestoßen worden.

Ich weiß das ich ua. starke Lernblockaden habe bedingt durch eine Kindheitssituation in meiner Ursprungsfamilie.

Nun wie kann mir eine Aufstellung helfen, was bewirkt sie evtl.?
Wie kann dies funktionieren obwohl keine Familienmitglieder anwesend sein müssen,sondern die stellvertreter schon viel bewirken können?

Wer kann mir das anhand eines Beispiels erklären??????
Ich finde dies sehr interessant.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Nun wie kann mir eine Aufstellung helfen, was bewirkt sie evtl.?
Wie kann dies funktionieren obwohl keine Familienmitglieder anwesend sein müssen,sondern die stellvertreter schon viel bewirken können?
hallo arielle!

Wenn Du ein bisschen hier in diesem Bereich des Forums heurmliest, wirst Du sehen, dass schon einige vor Dir diese Frage gestellt und Antworten bekommen haben - vielleicht magst Du die ja erst mal durchlesen und dann gezielt weiterfragen?

Oder Du liest ein einführendes Buch - ich finde "Ohne Wurzeln keine Flügel" von Berthold Ulsamer zB recht brauchbar. Oder, noch besser: Du besuchst einfach ein paar Aufstellungen in deiner Umgebung als Gast - RepräsentantInnen für die Übernahme von Rollen sind immer sehr gefragt, Du machst dabei intensiv eigene Erfahrungen, statt auf's Hörensagen vertrauen zu müssen, und kannst auf einer guten Basis entscheiden, welchen Weg Du gehen möchtest.

Grundsätzlich kann eine Aufstellung helfen, eine Lernblockade zu lösen. Ich empfehle Dir aber, nicht von vornherein mit der fixen Idee reinzugehen, das und das wäre die Ursache...

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben