Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Werbung:
Nein, ich wollte auf etwas anderes hinaus. Der Teufel ist eine Erfindung der Kirche, dazu hat er die Götter und die Göttin der vorangegangenen Zeit benutzt - um ihnen die Kunden weg zu nehmen. :D Guck mal in der Religionsgeschichte, oder auch die Brüste Baphomets etc, es ist eine Verhetzung der Göttin.

Auch was wir heute hier hatten, sexualmagie - das hieß früher Seidr und kommt aus matriarchalen zeiten, eine sexuelle Trancetechnik.


Was ich sagen will - es ist alles konstruiert und auch trickreich aufgezogen - etwa die Oberen des Vatikans machen genau dasselbe - bdsm. homo/pedo-bdsm - das machen alle Priesterkasten - ob Lamas, Rishis, Mayas, Okkulte, Katholen ( vor allem die Orden wie Jesuiten etc) - es ist Solarkult. Und die haben den Lunarkult, also das Matriarchat zu dem Teufel gemacht, der sie selber sind.

Das ist also die Mission..... :D
 
Seidr war rein ein Vorhersehungsritual/Magierichtung die sich auf Freya, die Göttin der Fruchtbarkeit beruft. Es war natürlich eine sexuelle komponente dabei (nona Göttin der FRUCHTBARKEIT) aber richtige Sexualmagie wars nicht. aus matriachalischen Zeiten kommt es nicht, die Grundzüge lassen sich in der Grundreligion der indogermanen feststellen aber der Seidr-Zauber hat sich erst nach der Aufspaltung der Indogermanen entwickelt und zu diesem zeitpunkt war hier garantiert kein matriachisches System mehr zu finden. Die Mütter hatten bei den germanen zwar einen hohen Stellenwert, da das Leben an sich sehr geschätzt wurde, aber das Sagen hatten dennoch die Männer!In den Zeiten der Wickinger war Seidr sogar sehr verhasst und Männer die Seidr betrieben wurden hingerichtet... nicht sehr matriachisch wenn du mich fragst

Danke für die guten Infos.

der letzte Punkt sagte ich ja - die Machos fühlten sich bedroht.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben