Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Stell dir vor es gibt Liebe und sie kennt dich nicht,
stell dir vor es gibt Kundalini und sie spürt dich nicht,
stell dir vor es gibt eine prächtige Welt der Sinne und sie sieht dich nicht,
stell dir vor es gibt Magie und sie merkt dich nicht,
ereilt dich doch die Wirklichkeit - kotzt du nur oder strebst du noch?

Rainer
 
Werbung:
ja jeder in seiner welt gefangen ..wir haben die
selbe sprache doch reden wir eigentlich mit uns selbst und ab und an ..halt bei uns die stimme des anderen nach ...

Keiner gefangen in seiner Welt, (fast)alle gefangen in ihrer gemeinsamen Welt(Matrix). Demnach werden wir frei, wenn wir UNS frei geben.
Die Sprache die wir benutzen ist die Bildersprache der Gefühle! Das "mmmh kannst essen es schmeckt" oder "brrr laß sein, schmeckt zum kot*en".
oder aufs Thema übertragen, "yeeeh Baby machs SOO", gegen "iegiediegied wat`n das für`n Gekeuche".
Sex macht das Tier, welches in den Meisten wohl noch gefühlsbestimmend und somit Anführer ist, Extase macht der Mensch(liche Geist) befreit von tierischen Zwängen. Hat zwar nix mit dem obigen Zitat zu tun, wollte aber trotzdem in die Tasten.
Um wievieles mächtiger wäre die Stimme des Nachhalls, täten wir im Gleichklang erstimmen.
Jedoch wird die Gleichheit des Menschen wohl erst nach Eintritt einer weltweit erschaffenen Möglichkeit der selben im Stande zu entstehen sein. Auf irgenteine NWO werden wir uns nämlich mal einigen müssen. Muss ja nich die Bilderberger-Bonesman-Freimaurer-Variante sein, aber ähnliches muss zukünftig herbei, sonst wird`s nix mit Friede, Freude, Ringelpietz mit Fummeln und Tantra.
Aber die Zeitenwende is ja nich soo eilig, sind ja hier gut erkennbar, alle noch recht uneinig oder wollen gar als Alfakapuzineräffchen hier den Silberrücken miemen.
Brüderchen komm reich die Hand
gibts Schwesterchen das Freundschaftsband...
...is also noch nich, demzufolge können wir uns weiterhin unverblümt mit allerlei wörtlichen Kuriositäten vollkommen gefahrlos und gewaltfrei, gegenseitig den Glaubens- und Wissenskrieg erklären und uns mit Wortbomben bewerfen, statt zu beginnen, Gleichheit zu erschaffen, trotz unserer inneren Individualität (Tier/Mensch). Einigkeit und Recht und Freiheit waren schoneinmal der Beginn eines Traumes, lediglich die Traumdeuter waren damals ein wenig befangen.
Gefangen im Tier oder befangen durchs Tier? komische Frage, war`s doch das höchste Ziel, den MenschReinkarnierer zum selbstbestimmten Fühlen zu erschaffen
Den Sinn zu finden um des Sinnes Willen mit allen Sinnen!
:stickout3
 
:flower2:

musst nix "finden, erschaffen, befreien..." :trost: ...annehmen reicht,
alles (andere) spielt :banane: sich innerhalb ab, und ist gewollt. :zauberer1
 
Conrad: Keiner geht so einfach in die Höhle des Urdrachen und sagt: "Mama!"

das stimmt: Kain, er geht so einfach in die Höhle des Urdrachen und sagt: "Mama!"

aber wer will schon Kain sein?

...und als ich in die Höhle kam, schrie sie immer lauter "Maria Maria Maria, holy shit ... Maria!!!" :zauberer1
 
Werbung:
Conrad: Keiner geht so einfach in die Höhle des Urdrachen und sagt: "Mama!"

das stimmt: Kain, er geht so einfach in die Höhle des Urdrachen und sagt: "Mama!"

Hallo, schön dich hier zu lesen!

Also der wars. Kain er. *gg*

Das erinnert mich an den berühmten Niemand.

Niemand ist eine Insel.

Ach tatsächlich, so groß?



aber wer will schon Kain sein?

---------------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Kain

. Gen 4,1–24 EU findet sich die biblische Erzählung über Kain und Abel, die ältesten Söhne Adams und Evas.

Kain, der Ackerbauer, war neidisch auf seinen Bruder Abel, den Hirten, weil Gott dessen Opfer vorzog.


---------------------------------------------------

Das ist eine Verhetzung des Matriarchates durch den Mörder-und Lügengott der Hirten, Jehowa, SATURN.

Die Hirten = die Kurganleute - waren die indoeuropäischen Imperialisten und professionellen Killer, die die matriarchalen Ackerbaukulturen überrollten. Sie erfanden statt Pflug das Schwert, den Kampfwagen und die Feudalgesellschaft. Die Matriarchen waren für sie Untermenschen, die ihre hirtliche Fürsorge brauchten und wollten.

Wenn du mal guckst - der Pope trägt heute noch eine Hirtenjoppe, diesen Umhang um die Schultern, und einen Hirtenstab.

...und als ich in die Höhle kam, schrie sie immer lauter "Maria Maria Maria, holy shit ... Maria!!!" :zauberer1

Wer jetzt?

Die Mutter? *gggggg*

WOO bi du denn jetzt mit deinen Gedanken, ehm? :D

*lol*

spannend.
 
Zurück
Oben