Wie heiße ich - wer bin ich...

hm, also mein Vater war ja ein Patriarch. Als meine zweite Schwester auf der Erde war- er war bei keiner der Geburten dabei damals- da kam er in's Krankenhaus ( : und meine Mutter hielt ihm die "Bettina" hin mit den Worten: bittesehr, eine Bettina.
Aber mein Vater sagte: ich hätte aber gerne eine Annette.
und so wurde es also ein Annette. Der Witz ist jetzt der: wenn nicht die erste meiner Schwestern mit B angefangen hätte und die zweite mit A, und ich nicht mit C, dann wäre ich auch nicht das ABC-Kind. :weihna1

ah ja und mein Vater: E.N.

Energie unendlich, daher auch unter den Ab-lebenden (ge-Wesen).

:escape:

ah ja und die Mutter- bei mir für die RENATuriErung zuständig. Immer auf Reisen... (touri)
 
Werbung:
mein sohn sollte michael heißen, als ich ihn im arm hielt bekam ich den namen andreas. und so heißt er.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Ich habs aber eigentlich anders rum gemeint...
Die Seele hat ihren Namen ins elterliche Ohr geflüster bevor sie ins Ei schlüpfte, damit sie nacher auf ihr geheiß auch richtig heißt....
Ja, stimmt, so gehts auch, nur auf die Richtung bin ich damals noch nicht gekommen vor 12 Jahren ;)

Trixi Maus schrieb:
ja hallo, Stop. Wie ging das bitte? Erzähl doch mal. *forsch im Mutterbauch rum*
Na ganz einfach. So wie du Bäumen, Steinen und Sternen zuhören kannst, so kannst du auch ungeborenen Kindern zuhören. Das hab ich in der letzten meiner Schwangerschaften ziemlich ausgiebig getan und dabei allerhand interessante Dinge erfahren. (Sind alle in Mitschriften vorhanden. Wie bei allem, ich habe aufgeschrieben, was ich empfangen konnte...) Und beim Namen, da hab ich direkte Rückmeldungen bekommen, ganz körperliche.
 
Zurück
Oben