wie geht es nun weiter

Hallo Gegado,

puu kein leichtes Blatt mit sovielen involvierten ...

Also wenn wir davon ausgehen, dass Bär der Ehemann ist und HM der Geliebte, wäre die Schlange die Ehefrau von HM.

Ihr Ehemann wird ziemlich geschockt sein, wenn er davon erfährt und überlegen ob er sich von ihr trennt, Wolken/Park/Mäuse er hätte an der Offenbarung bzw. Aufklärung ziemlich zu nagen.

Der Geliebte steht auf der 22 - also zwischen zwei Frauen - hat das Geheimnis im Rücken - also seine Affäre von der seine Frau nichts weiß, die Ruten deuten auf Auseinandersetzungen hin - liegen in der 29 - er schwankt da hin und her, Brief/Blumen könnte sein, dass er die Treffen mit der Dame eher als oberflächlich gesehen hat und in sich gehen wird oder sich mal zurückziehen, um eine Entscheidung zu treffen, was ihm einiges an Stärke abverlangt. Er rösselt in Haus Schlange - also seine Ehefrau mit dem Neuanfang drauf. Baum Ring würd ich dann auch so sehen, dass er an seiner Ehe festhält. Ring spiegelt auch in Schlange und Schlüssel. Die Schlange ist die Frau bei der er bleibt. (zumindest jetzt mal).

Nun zu deiner Bekannten, die Zukunft sieht man hier leider nicht. Dass sie da mit Heimlichkeiten lebt, mag sie eigentlich gar nicht, sie wird versuchen die Situation schnellstmöglich zu klären, was ihr aber ziemliche Überwindung kostet - da nimmt sie denk ich immer wieder Anläufe. Dass das Herz im Herz liegt versteh ich, aber das Haus in der 24 - würde eigentlich auf Stabilität der Beziehung deuten. Wobei der Fuchs drüber hindeutet, dass das trügerisch ist. Sie selbst liegt in den Ruten - das sind ihre eigenen Auseinandersetzungen - darüber 26-15-20 - sie wird das Geheimnis ggüber ihrem Ehemann lüften. Spiegeln tut sie in 03 (in 16) und Fuchs (in 17) = falsche/trügerische Sehnsüchte?

So hätt ich's halt jetzt gesehen - unter der Voraussetzung dass die Personenzuordnung wie anfangs beschrieben ist - vlt lieg ich auch verkehrt ..
wär schon zu wissen, wie du das Blatt siehst,

:umarmen:,Lg Gaby

Hallo Gaby,

Also wenn wir davon ausgehen, dass Bär der Ehemann ist und HM der Geliebte, wäre die Schlange die Ehefrau von HM.

nein, genau umgedreht, Bär = Geliebter, Herr= Ehemann
der Geliebt ist auch verheiratet

denke dann ergibt es einen anderen Sinn, ich deute es so das der Geliebte(Bär) einen Neuversuch mit seiner Ehefrau(Schlange) startet.
Sie möchte auch wissen wie es mit ihm also Bär weitergeht. Hm..alles schwierig.
lg geli:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaby,
nein, genau umgedreht, Bär = Geliebter, Herr= Ehemann
der Geliebt ist auch verheiratet

denke dann ergibt es einen anderen Sinn, ich deute es so das der Geliebte(Bär) einen Neuversuch mit seiner Ehefrau(Schlange) startet.
Sie möchte auch wissen wie es mit ihm also Bär weitergeht. Hm..alles schwierig.
lg geli:umarmen:

Sie hat den Bären als ihren HM und den Ehemann als Herrn bestimmt.


hab ich nicht richtig gelesen deinen einstieg und den rest dann eigentlich auch nicht.

Aber wenn 28 der Ehemann ist, hätte der auch eine Affäre und plant mit der Schlange einen Neuanfang ... macht das Sinn oder sind die Rollen im Bild doch vertauscht?? Die Karten um den Bären herum deuten auch mehr auf verletzter Ehemann... Die ewige Frage :confused:
lg Gaby
 
Werbung:
der herr hat bei sich den gedanken an die trennung, obwohl er auf lange sicht einen neubeginn wünscht. ist jetzt nur die frage, ob mit deiner bekannten oder für sich allein, denn allein steht er hier im bild mit dem turm an seiner seite.
sie möchte vor allem eines- sicherheit und die zügel in ihrer hand halten. unter ihr der betrug, den sie gar nicht recht wahrnehmen möchte. was ihr durchaus im weg steht, sind die finanziellen verstrickungen mit ihrem mann. sie möchte ungern auf gewisse annehmlichkeiten in ihrem leben verzichten.
der bär wiederum hadert ganz schön mit den momentanen gegebenheiten. treffen gestalten sich schwierig, öffentlich machen will er das ganze auch nicht wirklich. ich möchte seine situation eine zwickmühle nennen. mir scheint, er ist ein wenig blauäugig an diese affäre herangegangen, hat nicht bedacht, dass mal mehr eingefordert würde.
 
Zurück
Oben