1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie geht es nun weiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gegado, 11. Januar 2012.

1. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

bin leider in Sachen Liebe betriebsblind.
    Eine gute Bekannte von mir möchte gerne wissen wie es weitergeht.
    Sie ist verheiratet und hat einen Geliebten mit dem jetzt von den Gefühlen her mehr geworden ist.
    Wie geht es weiter mit ihm, er ist auch gebunden.
    Sie hat den Bären als ihren HM und den Ehemann als Herrn bestimmt.
    Danke
    lg:)

3er Abhebung 14-16-18

2. gegado

gegado Mitglied

so, nun habe ich es auch noch 2x eingestellt, kann man es noch löschen?:confused:
    lg

3. Divine2010

Divine2010 Mitglied

kurz mal gefragt..
    der Geliebte kennt den Ehemann!?!
    Der Ehemann wiegt sich aber in Sicherheit - heisst er ahnt nichts.
    Da der Ehemann gerade genügend selbst mit sich zu tun hat!!!

4. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi liebe gegado,

bin beim großen blatt net wirklich so fit, aber man sieht dass die beiden oder besser gesagt alle drei SEHR blockiert sind!! glaube der bär sieht das schon als belastung an und denkt auch darüber nach damit an die öffentlickeit zu gehen, sein wunsch nach einem neuanfang mti ihr ist da würde ich sagen! aber ist halt auch festgenagelt irgendwie... aber er sieht mir hier gefestigter aus als sie!

wo ist denn die sense? du hast die sterne zwei mal drin :)

lg

5. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Daniela2010!

Ich hatte den selben richer! Ich denke die beiden Herren kennen sich! Ihr Mann weiß von dieser Sache und es geht ihm nicht gut damit! Die Liebe ist jedoch blockiert! Sie ist ja voll in ihrem element, jedoch ist der Liebhaber da etwas einseitig unterwegs!

Zuhause finden noch einige Notlügen statt sie steht im Haus 8, das bedeutet altes wird abgeschlossen - Trennung! Jedoch sehe ich keinen von beiden! An ihren Mann hängt sie denoch! Steht sie Beruf mit ihrem Mann in einer Verbindung!

gegado: Du hast im Blatt die Karten Nr. 10 nicht drin? Stimmt das Blatt?

Das ist mir gerade alles so gekommen! Ich hoffe ihr seit mir net böse, wenn ich daneben liege, da ich mich noch üben muß! Bin aber voll interessiert!

LG

6. Divine2010

Divine2010 Mitglied

Werbung:
    Ob der Ehemann es weiß, da bin ich mir nicht so sicher..eher Gerüchtemäßig von nem Freund oder so...

7. gegado

gegado Mitglied

so, nochmal mit Sense!

[/quote]

8. gegado

gegado Mitglied

Also das der Mann es weiß denke ich auch, ist aber nur ein Gefühl.
    das die sich kennen weiß ich nicht, muss ich nachfragen, war mir aber auch so beim betrachten des KB.
    Der Bär also ihr Geliebter hat den Neuanfang im Kopf, allerdings mit der Schlange`.

Bär (Geliebter) steht vor einer entscheidung,zeitgleich hat er den Neuanfang im Kopf,im Moment hängt liegt aber noch der Kummer in der Beziehung und im heim.
    Da der ehemann etwas ahnt denkt er an Trennung, er will Klarheit.
    Auc er will eine Entscheidung.

9. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Daniela2010! Ich bin darauf gekommen, da unter der Dame Fuchs und Haus liegt und meine Kombi Dame unter darunter Fuchs ist getratsche von ihrer Seite (hat sie sich wo versprochen oder rausreden wollen + Haus = getratsche in der Nachbarschaft!

So und jetzt muss ich mich selber noch korriegieren, da ich dachte das ihr Mann der Bär ist und der Liebhaber der männliche HB im KB!

Dann ändere ich das jetzt: der Mann von ihr liebt sie noch jedoch kommt ist das einseitig, da sie ja mit dem Liebhaber beschäftigt ist!! Ihrem Mann geht es nicht gut, er ist ziemlich angespannt und weiß nicht welche Weg er einschlagen soll um an sie rann zu kommen! Der möchte nicht das dies zu Ende geht!

Der Liebhaber ist jedoch auch nicht aller glücklichst unterwegs der ist gedanklich auch im zwiespalt mit seiner Partnerin (Schlange) haben die ein Kind zusammen? Den das könnte hier der Grund dafür sein! Jedoch könnte das auch sie mit ihrem Mann haben, dadurch hat sie im Häusersystem eine doppelte Blockade, die sie wieder laut Häusersystem zu ihm ihnführt!

LG

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gegado,

puu kein leichtes Blatt mit sovielen involvierten ...

Also wenn wir davon ausgehen, dass Bär der Ehemann ist und HM der Geliebte, wäre die Schlange die Ehefrau von HM.

Ihr Ehemann wird ziemlich geschockt sein, wenn er davon erfährt und überlegen ob er sich von ihr trennt, Wolken/Park/Mäuse er hätte an der Offenbarung bzw. Aufklärung ziemlich zu nagen.

Der Geliebte steht auf der 22 - also zwischen zwei Frauen - hat das Geheimnis im Rücken - also seine Affäre von der seine Frau nichts weiß, die Ruten deuten auf Auseinandersetzungen hin - liegen in der 29 - er schwankt da hin und her, Brief/Blumen könnte sein, dass er die Treffen mit der Dame eher als oberflächlich gesehen hat und in sich gehen wird oder sich mal zurückziehen, um eine Entscheidung zu treffen, was ihm einiges an Stärke abverlangt. Er rösselt in Haus Schlange - also seine Ehefrau mit dem Neuanfang drauf. Baum Ring würd ich dann auch so sehen, dass er an seiner Ehe festhält. Ring spiegelt auch in Schlange und Schlüssel. Die Schlange ist die Frau bei der er bleibt. (zumindest jetzt mal).

Nun zu deiner Bekannten, die Zukunft sieht man hier leider nicht. Dass sie da mit Heimlichkeiten lebt, mag sie eigentlich gar nicht, sie wird versuchen die Situation schnellstmöglich zu klären, was ihr aber ziemliche Überwindung kostet - da nimmt sie denk ich immer wieder Anläufe. Dass das Herz im Herz liegt versteh ich, aber das Haus in der 24 - würde eigentlich auf Stabilität der Beziehung deuten. Wobei der Fuchs drüber hindeutet, dass das trügerisch ist. Sie selbst liegt in den Ruten - das sind ihre eigenen Auseinandersetzungen - darüber 26-15-20 - sie wird das Geheimnis ggüber ihrem Ehemann lüften. Spiegeln tut sie in 03 (in 16) und Fuchs (in 17) = falsche/trügerische Sehnsüchte?

So hätt ich's halt jetzt gesehen - unter der Voraussetzung dass die Personenzuordnung wie anfangs beschrieben ist - vlt lieg ich auch verkehrt ..
    wär schon zu wissen, wie du das Blatt siehst,

:umarmen:,Lg Gaby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen