Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Frage nochmals, vielleicht wird es ja noch beantwortet...

@SelbstSein ?



Hier wird schon seit Seiten nicht mehr auf die gezogenen Karten der TE eingegangen.

Setzte doch den Link hier rein, den du im Querdenker Thread über die Helphotline zu Beratungsjunkies gesetzt hast... hier wäre er dann sicherlich hilfreich, sofern er angenommen wird.
Deswegen schreibe ich ja, bitte keine Kommentare mehr.
 
Werbung:
Warum gibst du dann deinen Senf dazu wenn es dir egal ist
gaubst du ernsthaft den anderen ist euer zusamensein wichtig?

wichtig bist nur du, und jeder entscheidet sich eben für seine lebnsart und was er tut,
so musst du jede deiner taten und Gedanken und worte selbst verantworten.
Kann es doch eh nicht ändern, du scheinst ja resistent gegen Veränderungen zu sein.
 
gaubst du ernsthaft den anderen ist euer zusamensein wichtig?

wichtig bist nur du, und jeder entscheidet sich eben für seine lebnsart und was er tut,
so musst du jede deiner taten und Gedanken und worte selbst verantworten.
Kann es doch eh nicht ändern, du scheinst ja resistent gegen Veränderungen zu sein.
Keine Kommentare mehr bitte!! Ich lese die gar nicht mehr
 
Und
gaubst du ernsthaft den anderen ist euer zusamensein wichtig?

wichtig bist nur du, und jeder entscheidet sich eben für seine lebnsart und was er tut,
so musst du jede deiner taten und Gedanken und worte selbst verantworten.
Kann es doch eh nicht ändern, du scheinst ja resistent gegen Veränderungen zu sein.
Und ja,
gaubst du ernsthaft den anderen ist euer zusamensein wichtig?

wichtig bist nur du, und jeder entscheidet sich eben für seine lebnsart und was er tut,
so musst du jede deiner taten und Gedanken und worte selbst verantworten.
Kann es doch eh nicht ändern, du scheinst ja resistent gegen Veränderungen zu sein.
Nein, glaube ich nicht mehr.
Bis auf zwei drei Ausnahmen
 
Eine Bitte hätte ich noch: Bitte keine Empfehlung, Ratschläge, Kommentare außer der Kartenlegerin die deutet, und VL noch einer anderen. Asonsten bringt mich das total durcheinander
Genau aus diesem Grund sind vom Forumsinhaber Off-topic Regeln Bestandteil der Forumsregeln -

weil ständiges Dazwischengequatsche - oft auch um sich hier zu amüsieren - den Thread und das Thema auseinander reisst und zerfledert - und auch auf für Mitlesende von aussen nervig macht.

Hier im Kartenunterforum - machen die Kartenleger das, was hier vorgesehen ist und erlaubt ist und müssen sich hier nicht rechtfertigen.

Was nicht für die gilt, die Karten ausdrücklich ablehnen, den Sinn des Kartenlegens als neutrales Instrument für Hilfestellung nicht verstehen und auch von den Karten selbst nichts verstehen und nur zum quatschen, sich amüsieren und zum belächeln eines TE her kommen - gar nicht das Thema Karten bedienen wollen und gar nicht vorhaben, wie gewünscht, das Thema Karten zu bedienen. Newcomer und deren Unwissen dafür ausnutzen.

Das hat hier schon einige Kartenleger abwandern lassen. Dabei ist Kartenlegen und Astrologie für ein Esoterikforum ein grosser Anziehungspunkt- Menschen suchen nach einer Anlaufstelle für das was man im RL nicht mit jedermann besprechen kann -ohne sofort zum Psycho zu werden. Man muss sich ja nur mal die Besucherzahlen im deutschen Esoterikforum ansehen ----im 3 stelligen Bereich - heute im 4-stelligen 1081.
Und dann hier.

Ich mag dieses Forum, für mich hat es etwas Besonderes. Ich wünsche mir, dass es bleibt.
 
Das funktioniert nur alle heiligen Zeiten.Hab motherpeace round Tarot Zuhause.hab mir jetzt gerade die Karten gelegt.
Was passiert wenn ich sage Ja komm. Dann noch was wenn ich sage ich geh zum Pferd. Jetzt hat er mir abgesagt , hab rumgedrückt, dann sagt r : können wir ja verschieben. Dann hab ich mir die Karten gelegt und Kamm raus: ja. Jetzt war es wieder sexualisiert. Und er kommt nicht.
Ich hatte ihm unbedingt absagen sollen, : nein heute geht's leider nicht.
Kurzer Schmerz, dann Energie
Ich weiss, du willst keine Tipps hören und ich werde mich hier zukünftig raushalten zu versuchen aber etwas will ich dir noch ein letztes Mal sagen:

Dein Problem ist fehlendes Vertrauen in dich selbst, in deinen Gefühl und deiner Intuition. Daher brauchst du deine Karten. Wenn du aber dir das Kartendeuten selbst beibringst, ist dies eine perfekte Übung, mehr Vertrauen in dir und deinen Gefühl/Intuition aufzubauen. Ausserdem sparst du viel Geld bei Questico. Wenn du etwas drin bist in der Thematik, wird dir sicher auch das Kartendeuten Spass machen und wirst die Karten viel besser für dich selbst verstehen können als andere Kartendeuter, da du ja dich selbst am besten kennst. Dadurch wirst du unabhängiger was gut für deine Entwicklung ist.
 
Werbung:
Ich weiss, du willst keine Tipps hören

und ich werde mich hier zukünftig raushalten zu versuchen aber etwas will ich dir noch ein letztes Mal sagen:
Das finde ich dann jetzt mega dreist und grenzüberschreitend von dir @Mönch-David.

Besonders, wenn man von dir selbst weiss - dass du eine pseudo Mogelpackung als Mönch bist - und weil du es überall frank und frei überall rumposaunst, dass du dich ständig zukiffst, Drogen verherrlichst - ständig zusätzlich noch unter Psychopharmaka stehst, dich jeden abend zusäufst (deine Worte), eine virtuell selbst erschaffene Pseudo-Seelenpartnerin hast, dein Leben kein bisschen auf der Reihe hast arbeitslos den ganzen Tag zuhause rumhängst und Spiele spielst..

Dann solltest du es nicht nur versuchen, dich rauszuhalten sondern dich am Riemen reissen und dich unbedingt hier raushalten. Du bist in dem Zustand für nichts ein guter Ratgeber. Und Kartenleger und Deuter bist du auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben