Verzweiflung

Michi666

Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
681
Ort
Niederösterreich
Hallo,

Also ich habe ein totales Problem ein Kartenbild zu deuten, das hier im Forum gestellt wurde. Ich weiss nicht, hab`irgendwie eine Blockade.:wut2:

Ich seh überhaupt nichts Zusammenhängendes und bin schon seit 3 Tagen total verzweifelt!:cry3:

Es geht mir aber nur bei diesem KB so.

Kennt ihr das Gefühl? Kann man dagegen etwas unternehmen oder soll ich es einfach belassen?:confused4

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo Michi

Als ich eben deinen Beitrag laß....mußte ich dir einfach Antworten.

Warum hängst du in ein Bild soviel Zeit rein wo du nicht weiter kommst? Ich glaube das du durch dieses Bild deine Motivation was das Deuten betriffst schadest...

Lass es einfach wenn du bei einem Bild nicht weiter kommst.

Erzwinge nichts wenn es nicht geht....du bist schon so gut und dann willst du es durch ein Blatt kaputt machen?! Vieleicht ist das Bild einfach für dich wo du in den Anfängen stehst zu schwer....

Wir hatten vor einiger Zeit ein Bild im Forum wo es um eine Scheidung ging...keiner sah sie und dennoch war diese Person zwei Tage später geschieden....dazu muß ich sagen diese Person hatte mehrer Bilder sich legen lassen...manchmal wenn man zu viel Legt sind auch die Bilder sehr undurchsichtig....

Versuch mal ein Bild in form einer Fremden Person zu Legen und Deute dies mal....mal gucken wie du damit klar kommst...

Lass dich blos nicht von einem Bild verunsichern oder gar abbringen

LG Celicia
 
Hallo Celicia,

Nein, ich lass mich sicher nicht davon abbringen, weiter zu deuten!!!!!!! Nein, das macht mir viel zu viel Spass! :flower2:

Ich habe dazwischen schon andere gedeutet und es hat funktioniert!. Das eine KB hab`ich schon weit auf die Seite gelegt:escape:

Danke Michi
 
Hallo Michi!

Ich kann Dich gut verstehen, bei einigen Bildern werde ich auch halb wahnsinnig *lach* Versuch es einfach weiter! Wie Celicia schon sagt, einige Leute legen auch ständig neu oder lassen immer neu deuten, da kann dann auch recht wirres Zeig bei rauskommen.

Liebe Grüße an Dich,
die Granger
 
Werbung:
Hallo Granger,

Nein wegen einem KB gebe ich nicht auf. Werde deinen Rat befolgen und natürlich weiter versuchen zu deuten. Es sind erst Versuche, da ich noch ziemlich am Anfang stehe;)

Lg Michi
 
Zurück
Oben