Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich dann jetzt mega dreist und grenzüberschreitend von dir @Mönch-David.

Besonders, wenn man von dir selbst weiss - dass du eine pseudo Mogelpackung als Mönch bist - und weil du es überall frank und frei überall rumposaunst, dass du dich ständig zukiffst, Drogen verherrlichst - ständig zusätzlich noch unter Psychopharmaka stehst, dich jeden abend zusäufst (deine Worte), eine virtuell selbst erschaffene Pseudo-Seelenpartnerin hast, dein Leben kein bisschen auf der Reihe hast arbeitslos den ganzen Tag zuhause rumhängst und Spiele spielst..

Dann solltest du es nicht nur versuchen, dich rauszuhalten sondern dich am Riemen reissen und dich unbedingt hier raushalten. Du bist in dem Zustand für nichts ein guter Ratgeber. Und Kartenleger und Deuter bist du auch nicht.
Ich mag kein gutes Vorbild sein, aber unabhängig von meiner Person finde ich meinen Rat, sich selbst das Kartendeuten beizubringen, als eine gute Möglichkeit, Vertrauen in sich selbst und seinen inneren Gefühl aufzubauen und unabhängig von anderen zu werden. Dieser Rat hat doch garnichts mit meiner Person zu tun.

Ich bin hier jetzt raus. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
Werbung:
Wieso lernst du nicht selber wie man die Karten deutet? Dies kann man sich doch beibringen und dann kannst du unabhängig von anderen soviel Kartenlegen und deutet wie du willst. Da sparst du dir auch viel Geld bei Questico.
hast du doch schon - #24 Seite 53 - eben deswegen finde ich es ja so dreist - nach Michaelas nochmaliger und wiederholter Bitte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben