Wie geht es mit ihm und mir weiter? 9er Legung

wer ist eigentlich de andere?
die ich da meine zu erkennen, so unterirdisch, verhalten versteckt.
 
Werbung:
Huch, wo ist denn mein Beitrag hin :oops:?

Also noch mal: M. E. ist dieses "Ding" zum Scheitern verurteilt, liegt in den letzten Atemzügen.

Wenn nicht schon beendet, dann wird es hier zum Ende kommen.

Fin.



....liegt vielleicht daran, dass ich für mich beschlossen hab, es zu beenden?
Ist das möglich?
Denn von seiner Seite aus würde es sicher noch lange so weiter laufen
 
Werbung:
....liegt vielleicht daran, dass ich für mich beschlossen hab, es zu beenden?
Ist das möglich?
Denn von seiner Seite aus würde es sicher noch lange so weiter laufen

du kannst eh nur für dich entscheiden. Tu das nur wenn du auch wirklich bereit dazu bist.

ich persönlich würde erst noch ein Gespräch suchen, nicht das du später zu dir sagst, *hätte ich mal doch gewagt , wer weiß*
so in Hinsicht, sich aussprechen.x

aber es stimmt schon, wenn du bereits beenden wolltest, liegt das auch drin, du schaust ja auch weg von Liebe und Neubeginn und Sex
 
Zurück
Oben