Wie geht es mit ihm und mir weiter? 9er Legung

Prima,......!!!!
Schon hast du was gelernt.
Ok,dann guckst du nach 3 Karten.
1. Die karte die die ganze Legung bestimmt ,die oben li= Wolken
2. Die Themenkarte= Der Reiter
3. Die zukunftsweisende Karte = die Liebe

Um dann weiter zukommen,brauchte zumindest ich im Anfang ein Buch oder eine Internetseite,die mir etwas zu den Kombinationen sagt.
Die kombination Wolken/Kreu heißt z.B das die Probleme ,die Unklarheiten mit diesem Mann zunehmen.
Sense/Reiter heißt,es ist nichts so ,wie es scheint,......ein Mann hat IMMER Für das Zeit,was ihm wichtig ist,wenn er halt für dich wenig zeit hat,wirst du auch nicht allzu wichtig sein. Er geht lieber mit Freunden aus (Reiter-Hund)
Du scheinst an eine langfristige Liebe/Beziehung zu glauben,aber Langfristig wird da garnichts ,da der Baum im Haus des Sarges liegt.

Tja,entschuldige bitte meine Offenheit,aber wenn ich dieses Freunschaft+ höre,.......:Dwenn man sich als Frau damit im Anfang einverstanden erklärt hat,wird man bei einem Mann ,auch nie zu mehr kommen.
ich bin mit sehr großer wahrscheinlichkeit älter als du,aber in meinem Leben war es mir immer zum Vorteil,ZUERST abzuklären,was man eigentlich sucht,geben will und erwartet,um mich dann in meinem Verhalten daran anzupassen.
Wer mit Freundschaft+ zufrieden ist,wird für einen Mann nie mehr als eine Option sein,.......

LG Degna
 
Werbung:
Prima,......!!!!
Schon hast du was gelernt.
Ok,dann guckst du nach 3 Karten.
1. Die karte die die ganze Legung bestimmt ,die oben li= Wolken
2. Die Themenkarte= Der Reiter
3. Die zukunftsweisende Karte = die Liebe

Um dann weiter zukommen,brauchte zumindest ich im Anfang ein Buch oder eine Internetseite,die mir etwas zu den Kombinationen sagt.
Die kombination Wolken/Kreu heißt z.B das die Probleme ,die Unklarheiten mit diesem Mann zunehmen.
Sense/Reiter heißt,es ist nichts so ,wie es scheint,......ein Mann hat IMMER Für das Zeit,was ihm wichtig ist,wenn er halt für dich wenig zeit hat,wirst du auch nicht allzu wichtig sein. Er geht lieber mit Freunden aus (Reiter-Hund)
Du scheinst an eine langfristige Liebe/Beziehung zu glauben,aber Langfristig wird da garnichts ,da der Baum im Haus des Sarges liegt.

Tja,entschuldige bitte meine Offenheit,aber wenn ich dieses Freunschaft+ höre,.......:Dwenn man sich als Frau damit im Anfang einverstanden erklärt hat,wird man bei einem Mann ,auch nie zu mehr kommen.
ich bin mit sehr großer wahrscheinlichkeit älter als du,aber in meinem Leben war es mir immer zum Vorteil,ZUERST abzuklären,was man eigentlich sucht,geben will und erwartet,um mich dann in meinem Verhalten daran anzupassen.
Wer mit Freundschaft+ zufrieden ist,wird für einen Mann nie mehr als eine Option sein,.......

LG Degna


Danke für deine erklärung, diese hat mir schon sehr weitergeholfen. Ein Buch hab ich auch, welches ich mir zur Hilfe der kombis mache.
Als wir uns kennen lernten, war alles ganz anders gedacht. Durch die Umstände kam dann die jetzige dumme Situation
 
So läuft das mit Männern meistens,......glaub mir,ich bin 4x geschieden,weil ich soetwas nicht akzeptiere,.....

LG Degna


Nur, was mich irritiert, du sagst,
Reiter - hund = er geht lieber mit den Freunden aus.
Dieser punkt stimmt nicht. Er verbringt sogar viel Zeit mit mir, möchte in Urlaub usw. Wollte ich nur anmerken.

Danke für deine Offenheit
 
Ok,danke fürs Feedback :)ich sage dir nur was die Karten sagen,wie es bei euch aussieht,kann ich nicht sagen.
Die Kombination Reiter7Hund heißt nun mal: viele Aktivitäten mit Freunden.
Du wiederum wendest den Blick ab,....liegst isoliert in der li unteren ecke,....

Wo liegt denn dein Problem,warum du der Meinung bist "Es läuft dumm"?,wenn er doch viel mit dir macht,....und das klingt doch mal gut,...(n)
LG Degna
 
Ja das stimmt schon, es klingt erstmal gut. Nur möchte ich eben nicht auf dem Level freundschaft+ bleiben (n)
Vorher würde ich die ganze Sache lieber beenden, als auf dieser Schiene dauerhaft zu bleiben.
 
Huch, wo ist denn mein Beitrag hin :oops:?

Also noch mal: M. E. ist dieses "Ding" zum Scheitern verurteilt, liegt in den letzten Atemzügen.

Wenn nicht schon beendet, dann wird es hier zum Ende kommen.

Fin.
 
Ja das stimmt schon, es klingt erstmal gut. Nur möchte ich eben nicht auf dem Level freundschaft+ bleiben (n)
Vorher würde ich die ganze Sache lieber beenden, als auf dieser Schiene dauerhaft zu bleiben.

eine andere Möglichkeit als mit ihm darüber zu sprechen hast du eh nicht,
traust du dich nicht?

Die nicht gesprochenen Worte sind des öfteren auch die, die uns der Illusionen und Wünsche berauben.
 
Verstehe,......schon mal ein Gespräch mit ihm darüber geführt,indem du ganz klar ausdrückst,was du dir für die Zukunft wünscht?
Nur,wenn du deine Gefühle zum Ausdruck bringst,kannst du Klarheit gewinnen und dann anhand seiner Reaktion
- Oh toll,will ich auch,....
-Ach nee,jetzt noch nicht
-Nein,das war nie mein Plan

reagieren. Wenn du das versäumst,verplemperst du mit Freundschaft+ wertvolle Zeit,die du mit jemand anders,der gleiche Zielsetzungen hat wie du besser verbringen könntest..

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben