wie geht es in der Liebe weiter

Hallo Erdgöttin,

wollte eben für dich das Blatt reinstellen,..mir ist aufgefallen,daß die 24 doppelt ist,im Haus 36 und im Haus 31.

LG
 
Werbung:
Hallo Ihr,

ich habe mir gestern noch mal die Karten gelegt und möchte gerne wissen, wie es in der Liebe mit meinem Ex weitergeht.
Ich mache immer eine 9 x 4er Legung und die Zukunft ist links.
Was meint Ihr dazu?

LG Erdgöttin




 
Hallo Erdgöttin,

ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Meinte das so: Da die 22 bei der männl. Person liegt hätte es sein können, dass er jünger ist. Diese Kombi kann natürlich auch anderes bedeuten.

Du schreibst, die Zukunft liegt links bei dir. Betrifft das die Blickrichtung? Männl. und weibl. HP in entgegengesetzte Richtung blicken, anders als hier abgebildet?

Hab deine Karten jetzt nur mal überflogen.. und bitte meine Aussage daher nun auch mit Vorsicht zu genießen, aber mir scheint, als ob bei euch das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

lg
 
Hallo Sonne25,

da ich eine 9 x 4 Legung mache und in den meisten Büchern immer eine 8 x 4 Legung beschrieben ist, hat meine Kartenlegerin mir das so beigebracht: Vergangenheit die letzten 3 Reihen, Gegenwart die mittleren 3 Reihen und Zukunft die ersten 3 Reihen. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Habe nur gehört, wenn man sich für einen Weg entscheidet, sollte man das immer so machen. Ich schaue aber auch immer aufs Gesamtbild.

Bei den Lenormandkarten gehe ich nach Gesamtbild, Gefühl und Blickrichtung. Aber die sagen inhaltlich ja auch viel mehr aus als die Kipper.

Was Deine Aussage betrifft, es scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein, da freue ich mich ja darüber. Das sehe ich auch immer in den Karten und ich hoffe auch auf eine Versöhnung. Man selber ist aber bei sich selber eher blockiert was die Aussagen betrifft und daher vorsichtig.

Kannst Du mir noch mehr sagen?

LG
 
Erdgöttin;4667810 schrieb:
Hallo Ihr,

ich habe mir gestern noch mal die Karten gelegt und möchte gerne wissen, wie es in der Liebe mit meinem Ex weitergeht.
Ich mache immer eine 9 x 4er Legung und die Zukunft ist links.
Was meint Ihr dazu?

LG Erdgöttin





Hallo Erdgöttin :)

Ich lege auch seit Jahren die Kipperkarten, und würde auch sehr gerne mitdeuten. Nur deute ich ganz anders als du. Bei mir liegt die Zukunft in Blickrichtung der HP. Beziehe auch die Häuser mit ein und Spiegel auch die Karten.

So wie ich die Karten lese, müsstet Ihr schon ein bisschen getrennt sein?!
Er hat dir damals Sachen an den Kopf geworfen die dich sehr traurig gemacht haben... er hatte sich dann nach einer anderen umgesehen?

Falls davon irgendwie was stimmen sollte, erzähle ich dir gerne mehr :) Ansonten... sorrrrryyy ;)



Lg Venus
 
Hallo Venus,

was heißt ein bischen getrennt?
Ja er hat Sachen gesagt, die mich traurig gemacht haben, aber der Grund war umgekehrt. Auch gab es keine andere Frau.
Hmm. Glaube mir der Blickrichtung und Seite der Vergangenheit ist so schon ein bischen anders zu sehen.

LG Erdgöttin
 
Erdgöttin;4671102 schrieb:
Hallo Venus,

was heißt ein bischen getrennt?
Ja er hat Sachen gesagt, die mich traurig gemacht haben, aber der Grund war umgekehrt. Auch gab es keine andere Frau.
Hmm. Glaube mir der Blickrichtung und Seite der Vergangenheit ist so schon ein bischen anders zu sehen.

LG Erdgöttin

Gleich als erstes im Bild liegt die 30.. sagt mir das von Ihm aus die Streitigkeiten begannen. Zudem die 14 gespiegelt... es endete traurig usw....

Naja, behalte deine Deutungsvariante bei. Jeder deutet ja echt auf seine Art. Habe bei Astro Tv auch schon so einiges merkwürdiges sogar :D gesehen, was dann wohl zu stimmen schien :)

Ich wünsche dir auf jedenfall mal ganz viel Glück :)
 
Hallo Venus,

ich danke Dir für Deine Hilfe. Wie gesagt, ich habe es so gelernt und die Karten merken sich das so wie der Kartenleger legt und deutet. Ich denke, dadurch kann es einfach zu Überschneidungen kommen, wenn man eine andere Blickrichtung wählt.

VG Erdgöttin
 
Werbung:
Erdgöttin;4667965 schrieb:
Hallo Sonne25,

...Was Deine Aussage betrifft, es scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein, da freue ich mich ja darüber. Das sehe ich auch immer in den Karten und ich hoffe auch auf eine Versöhnung. Man selber ist aber bei sich selber eher blockiert was die Aussagen betrifft und daher vorsichtig.

Kannst Du mir noch mehr sagen?

LG

Hallo Erdgöttin.
Und? Wie hat es sich bisher entwickelt? Habt ihr wieder Kontakt odet viell.sogar mehr?

Viele Grüße

Dori
 
Zurück
Oben