wie geht es in der Liebe weiter

Erdgöttin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
49
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Ihr,

ich habe mir letzte Woche die Kipperkarten gelegt, ob mein Ex und ich wieder zusammen kommen. Würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Schreibe hier mal die Zahlen rein. Weiß leider nicht, wie ich die Kipperkarten als Bild einstellen kann.

33 26 17 21 29 7 32 6 31
18 22 1 2 13 23 20 27 5
3 35 16 19 10 28 15 9 36
12 14 11 30 24 34 25 8 24

Kann mir bitte jemand helfen?

VG Erdgöttin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Erdgöttin, herzlich willkommen hier..

Die Karten kann man so einfügen. Geh auf die erweiterte Funktion. Dann siehst du oben rechts bei den Textfunktionen eine blaue Karte mit einem K drauf diese ist für die Kipper. Da fügst du die Nummer ein. Bei einstelligen Zahlen immer die 0 voraus also beim Herr 01.

Lieben Gruss
 
Hallo neoke,

wollte das mal in verschiedener Art testen. Klappt aber irgendwie nicht. Stehe wohl auf dem Schlauch. Was mache ich falsch?


[01][/02]
[0][/1]
[01][02][/03][/04]

LG Erdgöttin
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd hab dir vergessen zu sagen, dass du die Zahl dazwischen einfügen musst :tomate:

Schau... Wenn du auf das K drückst bekommst du folgendes.
Wie hier zB [KIPPER ] 0 . 1 [/KIPPER] aber Alles ohne die Abstände und Punkt. Für jede Karte erneut auf das K drücken und einfüllen musst.

Hoffe es klappt jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sonne25,

er ist nur ein paar Monate jünger als ich. Woran siehst Du, ob jemand jünger ist?

Werde heute abend ein neues Blatt legen und einstellen.

LG Erdgöttin
 
Zurück
Oben