Wie geht es der Person

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
wie geht es der Person generell?
Habe gelegt: 2 3 4
5 1 6
7 8 9
Ohne Themenkarte.
Heraus kam:



der letzte Platz blieb leer...

Dieser Mann befindet sich seit Jahren in einer endlos Spirale mit einer Frau, mit der zusammen war und die dann seine "beste" Freundin wurde...neulich wollte sie dann wieder mehr.

Meiner Meinung nach geht es ihm nicht gut, denn es scheint das die Frau ihre Annäherung wieder abschwächt und darunter leidet er. Wohl haben die beiden die Verbindung öffentlich gemacht. Die Frau setzt sich damit auseinander die Beziehung zu beenden. Die letzte Karte blieb aus...da ich aus drei Stapeln gewählt habe.
Ziehe sie nun aber auch noch schnell:
Hatte kein klares Gefühl zu der Karte, aber es kam heraus: der Brief.
Wer ist so lieb und schreibt mir seine/ihre Meinung???
die Claire
 
Werbung:
Hallo Claire,

in welcher Beziehung stehst du denn zu diesem Paar? Ich finde ehrlich gesagt deine Fragestellung/ Formulierung etwas dubios, aber das ist mein persönlicher Eindruck.:confused:
 
wie geht es der Person generell?
Habe gelegt: 2 3 4
5 1 6
7 8 9
Ohne Themenkarte.
Heraus kam:



der letzte Platz blieb leer...

Dieser Mann befindet sich seit Jahren in einer endlos Spirale mit einer Frau, mit der zusammen war und die dann seine "beste" Freundin wurde...neulich wollte sie dann wieder mehr.

Meiner Meinung nach geht es ihm nicht gut, denn es scheint das die Frau ihre Annäherung wieder abschwächt und darunter leidet er. Wohl haben die beiden die Verbindung öffentlich gemacht. Die Frau setzt sich damit auseinander die Beziehung zu beenden. Die letzte Karte blieb aus...da ich aus drei Stapeln gewählt habe.
Ziehe sie nun aber auch noch schnell:
Hatte kein klares Gefühl zu der Karte, aber es kam heraus: der Brief.
Wer ist so lieb und schreibt mir seine/ihre Meinung???
die Claire

Hallo,

also ohne letzte Karte ist die Interpretation wirklich vage. Aber ich sehe es auch so, es geht im nicht gut.

LG jophiel
 
Wie zu Beginn erwähnt, geht es mir um das Wohlergehen einer Person-des Mannes. Die Fragestellung lautet (da derzeit kein Kontakt besteht) wie es ihm derzeit allgemein geht!? Daraufhin habe ich die Legung gemacht. Was ist daran dubios?
Habe durch andere Foris nun von der Möglichkeit "versteckter Karten" gehört. Habe gerechnet und immer wenn die Zahl über 36 wahr, die 36 abgezogen.
Dabei kam in der oberen Reihe heraus
in der Mittleren
und der Unteren
find ich sehr spannend- mit diesen "versteckten Karten"!
Grüße
Claire
Hallo Claire,

in welcher Beziehung stehst du denn zu diesem Paar? Ich finde ehrlich gesagt deine Fragestellung/ Formulierung etwas dubios, aber das ist mein persönlicher Eindruck.:confused:
 
Hallo

ich denke auch, das diese Dame besser nur der Freund bleibt.

Wenn man eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau führt, sollte man diese nicht mit Sex kaputt machen, denn dies ist dann das Resultat.

Ich denke als Paar sind sie nicht bestimmt - von oben (36)
Sie möchte mehr und möchte es auch wieder probieren, aber für ihn wäre es nicht gut - es wäre eine Belastung für ihn. Eine Partnerschaft ist blockiert und kommt nicht zustande.
Die Entscheidung nur eine sexuelle Beziehung zu führen wäre laut den Karten auch nicht gut, wobei sie es sehr raffiniert und intelligent anstellt.

Alles Liebe ihm
Yogi333
 
Liebe Claire,

Wie zu Beginn erwähnt, geht es mir um das Wohlergehen einer Person-des Mannes. Die Fragestellung lautet (da derzeit kein Kontakt besteht) wie es ihm derzeit allgemein geht!? Daraufhin habe ich die Legung gemacht. Was ist daran dubios?
Dubios daran ist, dass hier eine Legung vorliegt, die auf "dritte" gemacht worden ist und die beiden von dieser Legung nichts wissen und du in einer fremden Beziehung "rumschnüffelst" - zumal du keinen Kontakt zu den beiden hast. Find ich nicht ok... aber das ist meine persönliche Meinung, die du nicht teilen musst.

Alles Liebe
 
Das stimmt, deine Meinung Lara80 muss ich nicht teilen und ehrlich gesagt muss ich auch nicht von jedem seine oder ihre Meinung hören. Wenn du nichts davon hälst, dann schreib einfach nichts dazu oder möchtest du gerne doch das ich meine Meinung ändere und deine annehme? Denn zur Deutung hast du nichts gesagt.
 
Hallo Claire,

das stimmt. Ich hätte gedeutet, wenn du die Dame im Bild gewesen wärst. Deswegen fragte ich auch in welcher Beziehung du zu dem Paar stehst. Aber Legungen auf Dritte deute ich nicht, weil ich der Meinung bin, dass die Beziehung zwischen dem Herrn und der Dame auch nur die beiden etwas angeht und keinen dritten.

Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe
 
Das stimmt, deine Meinung Lara80 muss ich nicht teilen und ehrlich gesagt muss ich auch nicht von jedem seine oder ihre Meinung hören. Wenn du nichts davon hälst, dann schreib einfach nichts dazu oder möchtest du gerne doch das ich meine Meinung ändere und deine annehme? Denn zur Deutung hast du nichts gesagt.

*schmunzel* nun, lara wird wohl kaum etwas zu dem kb schreiben, das würde ihrer meinung widersprechen, die ich im übrigen im grunde teile
es gilt die privatsphäre des anderen zu respektieren (öffentlich ohne deren wissen auf personen zu deuten ... würdest du selbst es wollen, wenn jmd. das bei dir macht?) gerade beim kartenlegen ist das auch so eine sache ....
m. m. nach wäre es besser zu hinterfragen, warum willst du das wissen, warum liegt dir das wohl dieser person, zu der kein kontakt besteht so am herzen, was sind die gefühle dahinter, wie stehst du dazu ... ?
allein zu wissen, wie es ihm/ihnen geht, wird da nicht viel helfen ;)

by the way, das ist ein öffentliches forum, ist dazu da, seine meinungen posten zu können und gerade das ist auch ein sensibler bereich des kartenlegens.

lg luce8
 
Werbung:
Hhhmmm, klar ist das ein sensibler Bereich den auch jeder anders sieht. Aber ehrlich, ich kenne kaum wen (weils automatisch mit im Bild liegt) der nicht nach Menschen aus seinem Umfeld fragt, wenn ich die Karten lege. Was ist mit meinem Kind, der Frau, der Mutter etc.?!
Gaaaanz sicher hätte man ihn auch in meinem großen Bild gesehen. Und warum ich das wissen will, weil ich bisher nicht wusste ob ers gebrauchen kann wenn ich mich wieder melde. Und warum ich das will, ein anderes Thema. Das ich selbstverantwortlich behandle.
 
Zurück
Oben