Wie geht es der Person

stimmt und ist ja auch immer so ne sache, gestehe, hab die gradwanderung auch nicht immer heraus ;)
im großen kb machts für mich den unterschied, dass es das kb der/des fragenden ist und die personen in konnex stehen, was auch ersichtlich ist. hier liegt das kb rein auf jemand anderen. aber jeder wie er möchte ... und soll ja nun auch nicht in eine diskussion darüber ausarten, darauf hingewiesen wurde, möge jeder deuten, wie er möchte.

Und warum ich das wissen will, weil ich bisher nicht wusste ob ers gebrauchen kann wenn ich mich wieder melde. Und warum ich das will, ein anderes Thema. Das ich selbstverantwortlich behandle.

genau da sehe ich mir den knackpunkt, im grunde ist es dein thema meines empfindens nach. und genau darin hast du deine eigentliche frage formuliert.

lg luce8
 
Werbung:
Und ich dachte, der Mann hat die Frage gestellt!!!!!

Wußte ich nicht....sorry....da ich auch nicht auf Dritte schaue.....:confused::tomate:

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben