1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von NovemerRain, 17. Dezember 2009.

1. NovemerRain

NovemerRain Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wäre jemand von euch so nett mir die Karten zu legen?
    Ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht bin derzeit Single.

Meine Daten: Anto(männlich) geb. 20.11.1981

Liebe Grüße

Anto

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

stell ein kartenbild rein und beteilige dich am deuten, wenn du bei deinem nicht magst, dann bei anderen ... ist ein übungs- und austauschforum zum kartenlegen, keine abholstation ;)

lg luce8

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

hmmmm...soso....hat sich mit "Anto" noch nichts weiterentwickelt, liebe NovemberRain?
    Warum stellst du nicht als du selbst die frage?....

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

fass ich das jetzt grad richtig auf, dass novemberrain sich als anto ausgibt um etwas über ihn zu erfahren?

@novemberrain liegt doch alles in deinem eigenen bild, fang bei dir an, in dir, nicht im außen und bedenke ... wie würdest du dich fühlen, wenn sich jemand dir gegenüber so verhielte, wie du dich jetzt anto gegenüber?

lg luce8

5. Rosenrot07

@luce

ja, auch in anderen foren ist dies schon aufgefallen. zudem hab ich schon kontakt mit dieser thematik gehabt, allerdings fragte nie anto, der war der herzensmann.

ich finde es nicht in ordnung, einfach auf diese weise über jdn dinge in erfahrung zu bringen, novemberrain.

6. MysticSoul

MysticSoul Mitglied

Werbung:
    Wie? das wäre möglich? ich gebe mich als jemand anders aus um ihn quasi auszuspionieren? versteh ich das richtig?
    wow...bin grad fast schon entsetzt, soweit würd ich gar nicht denken.

aber wäre das denn überhaupt möglich, wäre das kartenbild nicht total verschwommen?

7. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Ich denke mal dann wären hier und in anderen Foren so einige Kartenbilder "verschwommen"

Oder meinst du, die sind alle "ehrlich" am anderen Ende der Schreibmaschine :confused:

LG
    IbkE

8. Rosenrot07

Ich muss IbkE recht geben- ausserdem stehen die wichtigen daten, die viele zum deuten brauchen, ja im thread.

und mit sicherheit ist nicht immer jeder ehrlich- man weiß ja nie, wer am anderen ende sitzt.

9. MysticSoul

MysticSoul Mitglied

und da wird mir mal wieder bewusst, wie naiv ich manchmal bin!
    bzw das thema Ehrlichkeit für mich wohl zu ernst nehme. mich plagt schon beim "denken" das schlechte Gewissen, sodass ich das Handeln immer weg lasse.

hiermit meine ich vllt eher die Aufrichtigkeit und Loyalität andern Gegenüber.

10. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :umarmen: MysticSoul

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen