Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

und da wird mir mal wieder bewusst, wie naiv ich manchmal bin!
bzw das thema Ehrlichkeit für mich wohl zu ernst nehme. mich plagt schon beim "denken" das schlechte Gewissen, sodass ich das Handeln immer weg lasse.

hiermit meine ich vllt eher die Aufrichtigkeit und Loyalität andern Gegenüber.

so sollte es auch sein liebe mysticsoul :umarmen:


und auch für dich novemberrain :umarmen:, mußt dich wohl nicht allzu gut fühlen, wenn du dich dazu veranlaßt fühlst. ich sags nochmals, setz bei dir an und hinterfrag dich warum du das tust ... wär sinnvoller ein bild darauf zu legen, wenn es dir von allein nicht bewußt wird.

lg luce8
 
Werbung:
so sollte es auch sein liebe mysticsoul :umarmen:


Ich versuche mich immer in die Lage der anderen zu versetzen. Kann gut möglich sein, dass man im moment der Schwäche oder Verzweiflung alles mögliche versucht...vorallem in Liebesthemen ist man doch oft nicht mehr Herr seiner Sinne.
Jaaaa.....das ist auch ein Teil von mir...das Verhalten anderer immer zu rechtfertigen oder verteidigen.

p.s.: hab grad zum ersten mal versucht etwas zu editieren....bin mal gespannt obs klappt....
 
Werbung:
hab ja den thread nur mitverfolgt aber

@mysticsoul - du hast ja soooo recht - wenn man verzweifelt ist, dann is wirklich alles möglich und dann ist diese "variante" eigentlich noch harmlos im vergleich zu dem was sich momentan auf der welt abspielt :(
 
Zurück
Oben