Wie findet man zu seiner Bestimmung?

Ich war 19 als ich auf die meditation stiess .doch was sie für eine bedeutung damals hatte ist genau diegleiche wie jetzt -nur hab ich das damals noch nicht begriffen .aus ihr lässt sich alles andere ableiten.doch ob das auch deine bestimmung ist -weiss ich natürlich nicht .ich kann sie nur empfehlen .mit ihr kann man einen schwerpunkt bekommen und kann von dort aus besser erkennen ,was man wirklich will.
alles Liebe HW
 
Werbung:
26 ?

Vie älter bin ich auch nicht :)

Ich denke ich war auch früh dran...und es kann sich noch vieles wieder ändern bei mir..

Ich habe über das Thema sehr auf schon Austausch gehabt und ich habe beobachtet, die meisten Menschen sind um die 40, bis sie wissen, wohin es in ihrem Leben eigentlich geht. Ich denke, du hast ein wenig "Torschlusspanik" und sollst dich auch nicht unter Druck setzen, bringt ja nichts...

Probier doch einfach mal aus, was dir gefällt, vielleicht mal ein paar hobbys, wo du mit anderen Leuten noch in Kontakt kommst....durch ausprobieren kommt man oft zu ganz neuen Wegen..
 
Werbung:
Man kann seine Lebensaufgabe per Numerologieanalyse herausfinden.
Wenn Du das willst, kann ich Dir eine kurze Beschreibung senden. Dazu brauche ich Deinen Namen, Dein Geburtsdatum und Dein Geburtsjahr.
Diese Kurzanalyse wäre kostenlos.

P.S. Bitte als private Nachricht senden!!!!

Liebe Grüße
Mareia
 
Zurück
Oben