1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie findet man zu seiner Bestimmung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Leomic, 10. Februar 2008.

1. Leomic

Leomic Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wie stellt man es an, seine Bestimmung des Lebens zu finden?

Konkret habe ich das Gefühl, einfach nur dahinzuleben, nicht das zu tun was ich eigentlich "sollte". Nur ich habe keine Ahnung was dieses "sollte" ist.

Es macht mich auch traurig und mir ist unwohl, da ich von allen Seiten immer wieder positives Feedback bekomme, ich selber aber nie wirklich glücklich bin mit dem was ich mache.

Möchte mein Leben nicht damit vergeuden, einfach IRGENDWAS zu tun, nur weil es sich gerade so ergeben hat.

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Indem du auf dein Inneres hörst und nicht auf die Gesellschaft (um dich herum). Auch wenn du aus der Reihe fällst, anders bist....

3. cheeby

cheeby Mitglied

wo sich die frage stellt wie hört man auf sein inneres

4. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

Alsoooooooooooooooooooo

mein Freund Thomas aus dem Gymnasium

stellte sich mal vor mich hin

dann begann er

AMPUSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAMMELN MIT LINSEN UND LINSEN MIT HAMMELN

DANN BEWEGTE ER DIE FINGER DAMIT

und meinte meine Lebensphilosophie entdeckt zu haben

DANN MACHTER DER DAS NOCHMAL UND DREHTE SEINE ZEIGEFINGER DAMIT

HAMMELN MIT LINSEN UND LINSEN MIT HAMMELN

nach dem dann einbisschen Zeit vergangen war

und mein Interesse eines guten Freundes Richtung Markus gewachsen war

WOLLTE ER AUFEINMAL MODELLLLLLLLLL WERDEN

ich pfeife mich noch heute an ****

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Model will der werden

ein guter Freund

pfeiffffffffff zwitscher ************* meine Lebensphilosophie:zauberer1

5. Abraxas462

Abraxas462 Guest

In dem du sie bestimmst!

Was sind deine Neigungen, deine Vorlieben, deine Interessen?

Was sagen dir deine Impulse?

:)

6. Ghostwhisperer-999

Werbung:
    Eben...man muss eben wissen, was man WIRKLICH will...und nicht, was man wollen soll (von aussen)...nicht das, was andere von einem erwarten zählt, sondern was das Herz einem sagt.
    Ich habe meinen Weg gefunden indem ich einfach das tat, was ich am liebsten wollte, auch wenn es nicht gesellschaftsfähig war, z.B. die Ausbildung abzubrechen, 4 Kinder zu bekommen, mit gerade 18 zu heiraten und meine Berufung, die ich heute ausführe, ist auch nicht grad das, was erwartet wurde von mir. Es ist bei jedem eben was anderes, es kann was sehr einfaches oder was sehr kompliziertes sein...es ist aber die Möglichkeit, glücklich zu werden. Und das ist das wahre Ziel im Leben. Glücklich sein, Liebe leben und alles andere ergibt sich dann von selbst.

Alles Liebe
    Astralengel

7. Leomic

Leomic Mitglied

Mein Problemchen ist, dass ich einfach nichts höre wenn ich auf das Herz lausche. Das Alltagsrauschen ist irgendwie zu laut um mich möglicherweise auf das zu besinnen was ich wirklich will. Ohne dabei irgendwem gefallen zu wollen.

Oder aber ich versuche zu krampfhaft endlich das zu finden, was meine "Bestimmung" sein soll. Wenn mich jetzt irgendwer fragt was ich wirklich möchte, ich müsste sagen ich weiß es nicht. So als ob mein Herz es auch nicht wissen würde. Aber wiegesagt, ich denke die Barrieren liegen in oben genannten Gründen.

Wie schafft man es, sich ohne Druck und Zwang auf sich selbst zu besinnen und dabei das hören oder vernehmen zu können, was einem sein Innerstes sagt...

Bei mir regt sich dahingehen schon lange nichts :-(

8. Ghostwhisperer-999

Also grundsätzlich ist alles gut, was Ruhe bringt und den Alltag mal aussen vor sein lässt. Meditation ist ein wunderbares Mittel. Ich verwende auch Selbsthypnose...man kann völlig wegtreten..eine wundervolle Erfahrung und sehr entspannend.

Darf ich einfach mal fragen, wie alt du bist ?

Es mag sein, dass du noch Erfahrungen machen musst, bis du erkennen darfst, welches deine wahre Aufgabe ist...manchmal müssen best. Erfahrungen gemacht werden..das können auch "Kleinigkeiten" sein. Ich neigte früher dazu, gewisse Jahre meines Lebens als Zeitverschwendung zu betrachten, da war, kurz nachdem ich meinen "Weg fand" - ich habe aber mittlerweile begriffen, dass diese Jahre gar nicht so verloren waren, sie waren durchaus wichtig für mich.

9. Leomic

Leomic Mitglied

Ich bin 26

Auf dem besten Weg einfach nur irgendein Leben zu führen...

10. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mit 26 war ich auch so...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen