Wie entwickelt es sich weiter?

Hallo @flimm

schön von dir zu lesen! Aber das hört sich nicht so toll an ..
Karten benennen einem eben auch mal etwas, dass man nicht hören wollte und dann isses halt nicht so toll.
Karten zeigen aber auch Richtungen auf, die man selber auch verändern kann.
Niemand muss den gezeigten Weg gehen

Auch das Aufgezeigte, ist veränderbar
 
Werbung:
Karten bennen einem eben auch mal etwas, dass msm nicht hören wollte und dsm isses halt nicht so toll
Karten zeigen aber auch Richtungen auf, die man selber auch verändern kann.
Niemand muss den gezeigten Weg gehen

Auch das aufgezeigte, ist veränderbar

Hallo @JimmyVoice
schön, dich auf diesem Wege kennenzulernen. Vielen Dank für deine wahren Worte, dem kann ich nur zustimmen!
 
Karten bennen einem eben auch mal etwas, dass man nicht hören wollte und dann isses halt nicht so toll.
Karten zeigen aber auch Richtungen auf, die man selber auch verändern kann.
Niemand muss den gezeigten Weg gehen

Auch das Aufgezeigte, ist veränderbar

ja, ich habe zwei Wege aufgezeigt die gegangen werden können laut kartenblatt.
somit liegt das an Der Entscheidung der Fragenden.......................
 
Du kennst ihn 10 Jahre und seit 10 Jahren herrscht diese Situation, daß du nicht weißt woran du bist bzw. die dieses On/Off :censored:?
Manchmal ist es ja auch so:
Du weisst, das du nicht festhalten sondern loslassen sollst
Beim Loslassen bemerkst du aber, du willst doch noch festhalten und dann beginnt irgendwie ein Kreislauf zwischen Festhalten und Loslassen
 
Du kennst ihn 10 Jahre und seit 10 Jahren herrscht diese Situation, daß du nicht weißt woran du bist bzw. die dieses On/Off :censored:?
Oh, dieses On-Off kann auch zu einer unbewusst liebgewonnenen Gewohnheit werden. "Da weiß man, was man (nicht) hat." Man richtet sich mit diesen negativen Emotionen ein, passt sich an sie an.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und verändert sich ab einem gewissen Punkt nur noch ungern (gut, Ausnahmen bestätigen immer die Regel ;)). Es ist gar nicht so leicht, solche Gewohnheiten abzulegen.

Sage ich, die 11 Jahre mit einem sehr schweigsamen Mann zusammen war und nach der Trennung noch gut weitere 13 Jahre die alten, negativen Erinnerungen in Form von damals gemeinsam angeschaffter Möbel mit sich herumgeschleppt hat.
 
Werbung:











Liebe @Urmila!

er ist Single und hat keine Kinder.

Das klingt auf den ersten Blick so, als ob dieser Mann doch recht “unvorbelastet“ sein dürfte, so dass ich Deine Frage, was diesen Mann wohl davon abhalten könnte, Eure Verbindung mal mehr zu vertiefen, durchaus nachvollziehen kann.

So unvorbelastet, wie sich der gegenwärtige Familienstatus dieses Mannes dem ersten Anschein nach anhört, so unvorbelastet erscheint mir der Herr (28) in Deinem Kartenblatt allerdings überhaupt nicht, weshalb ich mich frage, worin diese Diskrepanz begründet liegen könnte.

Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, erscheint mir dieser Mann nämlich doch schon recht belastet, wenn ich mir z. B. mal vergegenwärtige, dass in der 8x4+4-Legung über dem Kopf dieses Herrn (28) ausgerechnet die Sense (10) liegt, die den Herrn (28) ja doch schon unschön “niederdrückt“.

Berücksichtige ich dann noch, dass diese Sense (10) im 24. Haus des Herzens liegt, könnte man rein kartentechnisch schon auf den Gedanken kommen, ob dieser Mann (Herr) wohl eine im wahrsten Sinne des Wortes einschneidende (Sense) emotionale (24. Haus des Herzens) Erfahrung gemacht haben könnte, die ihn doch noch sehr gedanklich beschäftigen könnte (Sense-Herz-Kombination über seinem Kopf und damit in seinen Gedanken).

Auch in der umgelegten 9x4-Legevariante, in der die Sense (10) oberhalb des darunterliegenden Herzens platziert ist, liegt dieser Mann (Herr) in eigener emotionaler Hinsicht (das Herz grenzt unmittelbar an den Herrn an und ist damit zugleich auch sein Herz) schon recht belastet (Sense) und verletzt (Sense) da.

Wenn ich jetzt mal gedanklich unterstelle, dass Du, @Urmila, nicht der Grund für seine offenbar wenig gute emotionale Verfassung sein dürftest, weil Ihr über einen Freundschaftsstatus ja nie wirklich hinausgekommen seid und Ihr bislang nie eine Beziehung miteinander geführt habt, dann stellt sich mir die Frage, ob Du etwas Unschönes aus der Vergangenheit dieses Mannes möglicherweise nie bewusst mitbekommen haben könntest, bzw. ob dieser, nach Deinen eigenen Schilderungen ja immerhin sehr verschlossene Mann Dir möglicherweise etwas Wesentliches in seinem bisherigen Leben verschwiegen haben könnte, was ich mir angesichts des in der 9x4-Legung unmittelbar an die Sense-Herz-Kombination angrenzenden Buches (26) durchaus vorstellen könnte, zumal über diesem “Verschiegenheits-Buch“ (26) auch noch die Blumen (9) liegen, auf deren Karte bekanntlich auch die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb sich die Blumen (9) z. B. auch als eine andere weibliche Personenkarte deuten ließen.

Was ich rein kartentechnisch alternativ auch noch für möglich erachten würde, ist, dass es diesem Herrn (28) möglicherweise auch in gesundheitlicher Hinsicht nicht wirklich gut gehen könnte, worüber er sich mit dem verschlossenen Buch (26) möglicherweise ebenfalls lieber ausschweigen (Buch) möchte:
- Baum (5) in unmitelbarer Angrenzung an den Herrn (28), wobei der Baum (5) z. B. auch als die Signifikatorkarte für die Gesundheit einer Person fungieren kann,
- dieser Baum (5) liegt noch dazu im 23. Haus der Mäuse, weshalb ich auch gewisse gesundheitliche (Baum) “Mangelerscheinungen“ (Mäuse) dieses Herrn (28) nicht ausschließen würde, zumal verdeckt hinter dem Baum (5) im 23. Haus der Mäuse wiederum der Herr zum Vorschein kommt: 5 + 23 = 28 = Herr (sehr auffällig meines Erachtens!),
- außerdem grenzt der Baum (5) in der 9x4-Legung auch noch unmittelbar an die Schlange (7)-Sarg (8)-Kombination an, wobei gerade die Baum-Sarg-Kombination schon recht häufig ein Indiz für einen in Mitleidenschaft gezogenen Gesundheitszustand einer Person liefern kann und auch der Schlange (7) kann bekanntlich ein gesundheitlich-medizinischer Aspekt innewohnen (Schlange, welche auch heute noch von einer Vielzahl von Ärzten und Apothekern als medizinisches Symbol verwendet wird => Schlange, die sich um den Stab des Äskulap wickelt),
- und auch, dass der Herr (28) im 32. Haus des Mondes liegt, könnte auf eine durchaus problematische psychische (Mond, der nicht selten auch lange Schatten auf etwas werfen kann und der recht unbeständig und wechselhaft sein kann) Verfassung dieses Mannes (Herr) hinweisen.

Alles in allem liegt der Herr (28) für meinen Deutungsgeschmack also doch recht belastet und “gebeutelt“ in Deinem Kartenblatt, was durchaus auch der Grund dafür sein könnte, weshalb sich zwischen Euch bislang keine emotionale Vertiefung angebahnt hat.
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben