Wie entwickelt es sich weiter?

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal ein großes Blatt gelegt und bräuchte eure Hilfe. Es geht um einen Mann, zu dem ich schon seit langer Zeit eine emotionale Bindung habe. Momentan herrscht zwischen uns Funkstille und daher interessiert es mich, wie es denn weiter geht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand die Zeit und Lust hätte, mal drüber zu schauen. Bei den großen Blättern bin ich noch ziemlich unsicher, habe dieses aber gelegt, weil es bekannterweise auch mehr in die Ursachenforschung geht.

Gelegt habe ich mit dem Onlinetool und dabei kam folgendes raus:





 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal ein großes Blatt gelegt und bräuchte eure Hilfe. Es geht um einen Mann, zu dem ich schon seit langer Zeit eine emotionale Bindung habe. Momentan herrscht zwischen uns Funkstille und daher interessiert es mich, wie es denn weiter geht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand die Zeit und Lust hätte, mal drüber zu schauen. Bei den großen Blättern bin ich noch ziemlich unsicher, habe dieses aber gelegt, weil es bekannterweise auch mehr in die Ursachenforschung geht.

Gelegt habe ich mit dem Onlinetool und dabei kam folgendes raus:






hi,
ich denke da geht nichts mehr weiter, ausser vielleicht mal ein kurzes Gespräch ,
aktuell ist es Zeit ihn zu beenden,
wenn du länger festhälst, wird es dich nur belasten .

aber kannst du dch trennen, so wird dir ein weg in richtung neuer Liebe gewährt und frei,
also dranhängen bleiben oder einen Neuen.
 
Hallo @Urmila!

Es geht um einen Mann, zu dem ich schon seit langer Zeit eine emotionale Bindung habe. Momentan herrscht zwischen uns Funkstille

Ich stelle mir gerade in einem ersten Schritt mal die Frage, durch welche männliche Personenkarte dieser Mann wohl verkörpert werden könnte, was ich als keinesfalls einfach zu beantworten ansehe.

Könntest Du vielleicht noch ein wenig mehr Infos geben, damit ich gesicherter überprüfen kann, mit welcher männlichen Personenkarte diese Infos wohl übereinstimmen?
 
Bin wieder einer Meinung mit dir, @flimm ;)!

Es geht um einen Mann, zu dem ich schon seit langer Zeit eine emotionale Bindung habe.
Genau, du sagst es: Die hast du!

Funkstille, die sich verfestigt hat. Er ist schon längst weg. Hier tut sich nichts mehr bzw. hier ist etwas zuende, was nie wirklich begonnen hat.
 
Hallo @Tugendengel, ich freue mich von dir zu lesen! Und das mache ich gerne: Für mich persönlich stellt er den Herren dar, aber ich weiß, dass das nicht immer sein muss. Deshalb bin ich gespannt, wie du das siehst.

Er ist ein eher verschlossener Typ, was seine Gefühle angeht. Er sucht zwar immer meine Nähe, aber dann ist er auch schnell wieder weg. Es ist ihm überaus wichtig, was andere Menschen über ihn denken. Er ist da eher sehr auf seinen Status in der Gesellschaft fokussiert, als dass er eine Frau in sein Leben lässt. Er ist wie gesagt sehr verschlossen, vielleicht liegt das aber auch an mir. Jedenfalls ist er aber immer derjenige, der den Kontakt zu mir wünscht und gleichzeitig viele Ängste hat. Ich hoffe das reicht dir, ansonsten kannst du speziellere Fragen stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder einer Meinung mit dir, @flimm ;)!


Genau, du sagst es: Die hast du!

Funkstille, die sich verfestigt hat. Er ist schon längst weg. Hier tut sich nichts mehr bzw. hier ist etwas zuende, was nie wirklich begonnen hat.

Hallo Sternenflug, danke dir! Die Sache ist die, dass er aber immer derjenige ist, der den Kontakt sucht. Jedesmal denke ich, ok nun ist es vorbei und ich bewege mich jetzt weiter, aber dann taucht er auf. Ich frage mich wohin das führt. Es ist nicht so, dass ich nur auf ihn fokussiert bin. Ich treffe andere Männer, bin offen für Neues, aber dann taucht er plötzlich auf und dann komme ich wieder ins Schwanken. Er hat sich vor kurzem erst wieder bei mir gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist die, dass er aber immer derjenige ist, der den Kontakt sucht. Jedesmal denke ich, ok nun ist es vorbei und ich bewege mich jetzt weiter, aber dann taucht er auf.
Ja und? Was hast du davon? Mensch Mädel begreife, daß es hier nichts zu holen gibt.

Du kannst natürlich auch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten ...
 






Guten Morgen @Urmila!

Für mich persönlich stellt er den Herren dar,

Ja, diese Möglichkeit hatte ich von Anfang an auch ins Auge gefasst, wobei ich mir zu jenem Zeitpunkt jedoch noch nicht restlos sicher war, da in der 8x4+4–Legung in derselben waagerechten Kartenreihe wie Du (Dame) auch noch eine andere potentielle männliche Personenkarte liegt, und zwar der Bär (15), an den – ebenso wie an den Herrn (28) – jeweils unmittelbar der Baum (5) angrenzt, der, als direkt neben einer Personenkarte gelegen, unter anderem darauf hindeuten kann, dass Du diesen Mann schon seit längerer Zeit kennen könntest (Baum in seiner Deutungsvariante für einen längeren Zeitraum, häufig für viele Jahre, vgl. die beim Aufschneiden eines Baumstammes sichtbar werdenden vielen Jahresringe, die auf ein bereits hohes Alter des Baumes schließen lassen können).

Da dieser, auf eine Langjährigkeit schließen lassende Baum (5) also in Deiner 8x4+4–Legung nicht nur an den Herrn (28) unmittelbar angrenzt, sondern ebenso an den Bären (15), der noch dazu in derselben waagerechten Linie wie Du als die Dame (29) liegt, konnte ich anfangs für mich noch nicht sicher genug ausschließen, dass der Mann, nach dem Du Dich hier erkundigt hast, möglicherweise alternativ durch den Bären (15) verkörpert werden könnte.

Aus diesem Grunde hatte ich Dich zu weiteren Aufklärungszwecken noch um weitere Infos gebeten.

Um Deine weiteren Infos dann noch umfassender mit Deinem Kartenblatt abgleichen zu können, habe ich dieses Kartenblatt zusätzlich auch noch einmal in die 9x4–Legung umgelegt – und siehe da: auf einmal ergab sich für mich ein deutlich klareres Bild, welches in der Tat dafür spricht, dass der Mann in Deiner Frage wohl tatsächlich doch durch den Herrn (28) verkörpert werden dürfte.






Nicht nur, dass in der umgelegten 9x4–Legung jetzt auf einmal Dein Herz (24) in direkter Angrenzung an den Herrn (28) zu liegen kommt, für den Du allem Anschein nach durchaus emotionale Empfindungen hegen dürftest, was Du eingangs Deines Threads ja auch selbst schon geschrieben hattest:
Es geht um einen Mann, zu dem ich schon seit langer Zeit eine emotionale Bindung habe.

Auch der auf ein langjähriges Kennen schließen lassende Baum (5) bleibt in der 9x4–Legung in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn (28) liegen, während dieser Baum (5) in der 9x4–Legung wiederum ein wenig von dem Bären (15) abrückt.

Gleichen wir jetzt auch noch Deine zusätzlichen Infos mit der 9x4–Legung ab:

Er ist ein eher verschlossener Typ, was seine Gefühle angeht.

Aha! Genau hierauf können in der 9x4–Legung die genau vor dem Herrn (28) in seiner Blickrichtung nach rechts liegenden Karten des Herzens (24) in Kombination mit dem Buch (26) hinweisen (Herr – Herz – Buch => ein potentiell emotional (Herz) verschlossener (Buch) und undurchsichtiger (Buch) Mann).

Es ist ihm überaus wichtig, was andere Menschen über ihn denken.

Yep, auch dieser Umstand läßt sich meines Erachtens gut mit dem Herrn (28) in Übereinstimmung bringen, der zusätzlich auch noch unmittelbar von der Karte des Parks (20) umrahmt wird, die – auf einer charakterlichen Ebene gedeutet – in der Tat darauf schließen lassen kann, dass diesem Mann (Herr) sein öffentliches Ansehen (Park), seine Reputation (Park), sein gesellschaftliches Standing (Park), usw., schon wichtig sein dürften.

Alles in allem betrachtet dürfte im vorliegenden Kartenfall also tatsächlich wohl der Herr (28) den Mann repräsentieren, nach dem Du gefragt hast.

Soweit zunächst einmal zur Persoenkartenzuordnung.

Auf Grund des Baumes (5), der an den Herrn (28) angrenzt, gehe ich des Weiteren auch mal davon aus, dass dieser Mann etwas älter als Du sein dürfte, oder irre ich mich diesbezüglich?

Und weißt Du etwas über dessen familiäre Vorverhältnisse?
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel, vielen herzlichen Dank für deine Mühe!
Ja, der Baum passt wunderbar, ich kenne den Herrn schon seit ca. 10 Jahren, also ziemlich lange.

Auf Grund des Baumes (5), der an den Herrn (28) angrenzt, gehe ich des Weiteren auch mal davon aus, dass dieser Mann etwas älter als Du sein dürfte, oder irre ich mich diesbezüglich?
Wie viel älter meinst du? Ja, er ist älter. Aber nur ein Jahr, also haben wir nicht so einen Altersunterschied. Aber ja, ein wenig Altersunterschied ist gegeben.

Und weißt Du etwas über dessen familiäre Vorverhältnisse?
Ja, er ist Single und hat keine Kinder.
 
Zurück
Oben