Wie denken Männer? Wie denken Frauen? Haben Gerhard und Susanne eine Chance?

Boah... Köstlich. Wenn mein Ex in diese Leere fiel, musste ich tief durchatmen, damit ich nicht diese Frage "Schatz, wat is?" stellen musste. Ich wusste, er baut wieder Mist. Und er tat es immer wieder. Liess mich nie teilhaben an Ideen. Erst, wenn sie voll in ihm "ausgereift" war, teilte er sie mir mit. Und man konnte nicht mehr dagegen einwenden. Weil er wusste ja genau, wies funktioniert. Hätte er mich mal in die Planung seiner Hirngespinste mit einbezogen... Wäre alles anders gekommen. Oder gar noch schlimmer? Fast wäre er ins eine ganz miese Masche abgerutscht. Da musste ich Nein sagen. Er hats mit Zähneknirschen akzeptiert.

Der Alptraum ist vorbei. Bin seit zwei Wochen oder so geschieden. Tätääää!
 
Werbung:
Ich stelle Männern grundsätzlich keine Fragen. Die können das nämlich nicht ausstehen. Und ich mags auch nicht, wenn man mir Fragen stellt. Entweder es stimmt oder es stimmt nicht. Fragen machen alles nur schlimmer.

D´accord:)

Und das Frauen angeblich immer fragen: "Was denkst du?", halte ich für ein Klischee......



LG
Urajup
 
Wir können ja schlecht zugeben, dass wir in Gedanken den genialsten Banküberfall der Geschichte planen.
Da käme dann sowas wie: Aber Schatz, das kann man doch nicht machen.
:lachen:

ah du,du kennst uns frauen so verdammt gut:D
obwohl,halt!da würd ich sagen:ja ich helfe dir dabei,ich fahr den wagen:lachen:
daher,meinst du wärs besser den -was denkst du-satz lieber ganz weg zulassen,den sonst kommt kein geld:D
 
Werbung:
Wir können ja schlecht zugeben, dass wir in Gedanken den genialsten Banküberfall der Geschichte planen.
Da käme dann sowas wie: Aber Schatz, das kann man doch nicht machen.
:lachen:

Hast sogar recht, stimmt, wäre auch meine Reaktion.

Ich kann nicht mehr vor Lachen ... herrlich :lachen::lachen::lachen:

Ich glaube, ihr habt mich überzeugt, ich muss schnellstens umdenken :D

lieben Gruß
 
Zurück
Oben