Wie denken Männer? Wie denken Frauen? Haben Gerhard und Susanne eine Chance?

Die Geschichte ist ziemlich realistisch. Ich hatte öfter solche "Konversationen". Mir wars allerdings bewusst, dass er an was ganz anderes dachte. Deshalb lache ich ja so oft über Männer...
 
Werbung:
Die Geschichte ist ziemlich realistisch. Ich hatte öfter solche "Konversationen". Mir wars allerdings bewusst, dass er an was ganz anderes dachte. Deshalb lache ich ja so oft über Männer...

ich verbinde mit der geschichte,sie schaut ihn an und sagt:schatz was denkst du? er sagt:nix:D
sie aber will das so nicht annehmen,dann fängt das kopfprogramm an..was los sein könnte,oh er findet mich nimmer schön und dünn genug:rolleyes:
so les ich das,wobei es klar auch andersrum sein kann.eben diese frage:schatz was denkst;)
 
ich verbinde mit der geschichte,sie schaut ihn an und sagt:schatz was denkst du? er sagt:nix:D
sie aber will das so nicht annehmen,dann fängt das kopfprogramm an..was los sein könnte,oh er findet mich nimmer schön und dünn genug:rolleyes:
so les ich das,wobei es klar auch andersrum sein kann.eben diese frage:schatz was denkst;)

Ich stelle Männern grundsätzlich keine Fragen. Die können das nämlich nicht ausstehen. Und ich mags auch nicht, wenn man mir Fragen stellt. Entweder es stimmt oder es stimmt nicht. Fragen machen alles nur schlimmer.
 
"schatz was denkst du" find i cool :lachen:

das blöde is halt, dass man manchmal ohne worte "denkt" & sobald man gefragt wird "was", is das auch weg

dann sagt man "nix", weil da nix mehr is

und sie glaubt es hat was mit ihr zu tun ...

lg :blume:
 
Werbung:
"schatz was denkst du" find i cool :lachen:

das blöde is halt, dass man manchmal ohne worte "denkt" & sobald man gefragt wird "was", is das auch weg

Das ist ja das Problem, da braut sich gerade was in deinem Kopf zusammen, du bist schon gespannt was es wird und dann haucht es in dein Ohr "Schatz, was denkst du?"
So kann das ja nchts werden.


:D
 
Zurück
Oben