Wie baue ich mir einen Kundenstamm auf?

Lioba

Mitglied
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
88
Ort
Saarland
Hallo ihr,

ich plane in einiger Zeit nebenberuflich Karten zu legen, da es mir superviel Spaß macht andere mit Hilfe meiner Karten zu beraten.

Ich möchte das ganze über Mail laufen lassen. Man kann mir die Frage stellen, ich lege die Karten dazu und werte sie aus und antworte dann ausführlich per Mail - ich find das besser als über ne Hotline, da man sich das Zeug dann nochmal durchlesen kann und ich das ordentlicher bearbeiten kann als wenn beide unter Zeitdruck stehen (wenn der Klient die Zeit bezahlen muss).

Nun hab ich eine Frage:

Wie/Wo bau ich mir am besten nen Kundenkreis auf?

Liebe Grüße,
HateMe
 
Werbung:
Liebe HateMe,

tja, vielleicht solltest du irgendwo werben oder besser noch dir ne Website anlegen. Die bei den Hotlines haben ja das gewisse Glück angeschaut zu werden und dort mit ihren Fähigkeiten zu werben.

LG Alika
 
Wisst ihr zufällig, ob man seinen Nick hier ändern lassen kann? (Darüber hatte ich nämlich auch schon nachgedacht *gg*)
 
Und dann ist da noch das Thema mit der Homepage für den seriösen Internatauftritt... Ich hab sowas so garnich drauf und kein Geld für jemand professionelles der das kann... *hüstel*
 
Und dann ist da noch das Thema mit der Homepage für den seriösen Internatauftritt... Ich hab sowas so garnich drauf und kein Geld für jemand professionelles der das kann... *hüstel*


Hallo Lovely Lioba!!


Versuchsmal unter diesem Link, villeicht findest was interessantes und Hilfreiches!!










Und HIER noch einige Mehr Tutorials, wie man eine Kostenlose HP erstellt!!​



lg,.. Markus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe HateMe,

ich bin der Meinung, dass bevor man es Professionell macht und Geld dafür nimmt sollte man wirklich ein *Könner* sein, sonst ist es Abzocke. Ich denke nur, ich hätte dir Geld gegeben fürs Kartenlegen (du lagst ja völlig falsch, selbst mit der Gegenwart die selbst schlechte Kartenleger erkennen)!
Tut mir leid das ich so offen bin, aber ich denke, es ist eine ernste Sache die du vor hast, viele Menschen würden deinen Aussagen glauben und man kann vieles damit anrichten. Es ist eben eine Verantwortung, der man sich bewußt sein sollte. Du solltest noch ein bißchen Privat üben und dann klappt es auch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und sei nicht böse:trost:

LG Alika
 
Werbung:
Wie gesagt - ich möchte mich in der Zukunft selbstständig machen und ich wäre dumm wenn ich mir erst dann einen Kundenstamm aufbauen wollen würde.

Ich denke was das Legen angeht, kann jeder mal danebenliegen - zu manchen Menschen ist es eben schwieriger eine Verbindung aufzubauen als zu anderen. Ich bin ja keine Maschine ;)

Würde ich JETZT schon Geld damit verdienen wollen, würde ich hier nicht mehrere Stunden meiner Freizeit damit verbringen -für lau- Kartenzulegen, bei denen ich wie du in meinem Threat sehen kannst in den meisten Fällen richtig liege.

Kritik ist erlaubt, aber das gehört dann eher in meinen Threat als hier her wo ich konstruktive Beiträge suche ;)
 
Zurück
Oben