Wichtig für mich, bitte um Hilfe!!

grashüpfer;2134654 schrieb:
hallo zusammen,
ich hab eine frage...wie gibts das, dass ein arbeitsloser sein kind zugesprochen bekommt???
welches gericht spricht einem mann das kind zu, wenn er nicht mal ausreichend für es sorgen kann??

lg grashüpfer

Huhu :),

nunja,... er hat dem Kleinen eingebleut dem Jugendamt gegenüber zu erwähnen, er fühle sich bei dem Vater wohler als bei der Mutter!!
Naja.. es ist abzuwarten, wie das Gericht am Fr entscheidet--

Bussi,
Gaby
 
Werbung:
hallo meine lieben...

ich habe mir auch mal die karten angeschaut, ich denke es wird nach einem "kampf" der viel energie kostet gut ausgehen, der schlüssel ist ja auch die einzige karte die das JA beinhaltet...

wenn 2 elternteile über das sorgerecht kämpfen ist es im allgemeinen so das, dass gericht es immer der mutter zuspricht, es sei denn sie ist drogenabhängig oder hat sonst irgendwelche vergehen...
ich denke und hoffe das es nicht der fall bei dir sein wird, also schaue positiv in die zukunft und situation und bete zu den engeln das sie dir die kraft geben das zu meistern und das es gut ausgeht...

alles gute dafür ich halte die daumen fest gedrückt :)


Hallo,
danke..
Ohja.. dieser Kampf kostet mich jetzt bevor er vor Gericht begonnen hat unmengen an Kräften!!
Naja, wie ich oben schon geschrieben habe, mein Ex hat seinem Sohn eingebleut, dem Jugendamt gegenüber zu erwähnen, er wolle zum Vater ziehen! Und da der Herr vom sozialen Dienst meinen Kleinen und die Aussagen von ihm vertreten wird - damit er nicht selbst vor Gericht aussagen muß - hat er mich damit ja schon ganz schön ausgelotet!!

NEIN, ich bin natürlich nicht Drogenabhängig, rauche noch nicht einmal!!!

LG
Gaby
 
Huhu :),

nunja,... er hat dem Kleinen eingebleut dem Jugendamt gegenüber zu erwähnen, er fühle sich bei dem Vater wohler als bei der Mutter!!
Naja.. es ist abzuwarten, wie das Gericht am Fr entscheidet--

Bussi,
Gaby

ich hab ja leider keine ahnung wie das in deutschland gehandhabt wird bzw. ob das anders läuft als in österreich....aber bei uns ist es schon so, dass sich eine mutter enorm viel zu schulden kommen lassen muss um das sorgerecht zu verlieren. hat er denn mit 8 schon entscheidungsgewalt?

ich drück dir für freitag auf alle fälle sämtliche daumen und was ich noch so finde :) leider ist mir das bild zu dieser sache (wie du weißt) ein großes rätsel, da kann ich nicht viel dazu sagen ;-( lass mich bitte wissen, wie es ausgegangen ist.

bussi und schönen abend noch :umarmen:
 
ich würde vorschlagen am donnerstag abend ziehen wir dir nochmal eine karte und auch eine engelskarte... hab mut, es wird sicher gut für dich ausgehen, halte uns auf dem laufenden ja :)
 
hallo liebe gaby,

habs nur kurz überflogen, wünsch dir natürlich von herzen das beste!

kleine anmerkung ... du sagst der kleine ist leicht zu beeinflussen, vater redet ihm da manches schön .... nun, redet ja nicht nur der vater allein, sprich mit deinem sohn, du bist schließlich an seiner seite, bei ihm, ihm nahe, unterschätz den kleinen da mal nicht, soviel kann man ihm nun auch wieder nicht einbläuen ;)

und mit turm gehts ja nicht nur um die behörde, sondern auch immer um macht, sonne steht ja auch für energie, also auch mal für dich hinterfragen, wo sind da die machtthematiken ... und glaub mir, auch wenn du viell. denkst, da sind keine ... sind sie doch

alles gute
luce8
 
Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



Es ist sowohl eine positive als auch negative Karte drin, deshalb fällt es mir schwer, die Karten zu interpretieren.. :(

Wenn ich versuche neutral zu bleiben, würde ich sagen, daß die 19 für das Gericht steht, die Sonne für den positiven Ausgang. QS sind 20/02 wenn man die Zahlen einzeln Summiert, summiert man 33+19+31 ergibt das 12/3

Hmh...

Wäre schön, wenn mal jemand mit drauf schauen würde!! Danke

lg
gaby


dein sohn bleibt auf jeden fall bei dir!
denke die motive des vaters werden aufgedeckt (denke es geht nicht darum,
dass er seinen sproessling so abgoettisch liebt), das gericht schaltet auf stur,
das kind bleibt bei dir zuhause.

qs ist fuer mich auch 20; oeffentliche entscheidung, die fuer dich ein relief ist.

alles klar?

luo
xx
 
hm, hmmmmmmm...

hab mir so mal die deutungen angesehen, da wird ja einiges durcheinander
''geworfen''... es ist ja ein uebungsforum, sollte man da nicht danach sehen,
dass nicht jeder irgendwas durcheinander lernt?

nur son fluechtiger eindruck...

tarot mitreinzubringen, mhm, die karten sind zu unterschiedlich...

zur deutung: es ist auegnscheinlich, dass es dem vater nur um ''geld'' geht;
um seine ''finanzielle'' sicherheit, die er fuer sich gewaehrleisten will durch
das kind. und ich denke auch nicht, dass es ein ''harter kampf'' wird; eher,
dass er bei gericht auf taube ohren stoesst.
 
Guten Morgen,

erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Deutungshilfen!

@Luce:
ja, das stimmt schon, ich kann auch mit dem Jungen reden, aber er erzählt dem kleinen - er ist ja gern beim Vater - daß er ihn ja dann auch öfter sehen wird und dass sie dann viel gemeinsam unternehmen werden etc.. und das beeindruckt den kleinen. Ich mag ihn auch nicht unter Druck setzen, ihm sagen, daß das was sein Vater ihm erzählt Wolken sind, die verdunsten!
Klar, in erster Linie geht es ihm wohl um das Geld und ich hoffe (!) daß die Richterin das zu erkennen vermag.
Ich habe auf der einen Seite ein leicht positives Gefühl, denn es ist die gleiche Richterin, die uns geschieden hat und zum damaligen Zeitpunkt war mein Ex mit 10.000€ für Unterhaltszahlungen im Rückstand. Ich hoffe, daß sie sich das noch in Erinnerung zieht!!

Morgen um 11.15 Uhr beginnt das Bangen! Gestern Abend habe ich noch erfahren, zu meinem großen Schrecken, daß der Junge auch vor Gericht aussagen muss!!! Ohjee... ich wünschte es wäre schon vorbei!!

LG
 
Hallo


auch ich drück dir für freitag auf alle Fälle sämtliche Daumen und wünsche dir viel Licht und Liebe und gutes Gelingen.

Ich denke es wird nicht so einfach sein, einer Mutter das Kind zu nehmen.

Ihm geht es im Grunde nur um Macht und Geld, wie es die anderen auch gedeutet haben, wobei er mit seinen Machenschaften auffallen wird. Er wird sich selbst verraten. Aber wir werden sehen.

Viel Glück

Yogi333:trost:
 
Werbung:
Hallo,
das ist ja echt nicht schön was Dir da bevor steht.
Ich habe nun keine anderen Deutungen gelesen und möchte neutral an diese Sache rangehen.
Der Schlüssel steht für den Erfolg die Sicherheit. Mit dem Turm für's Gericht als der Erfolg vor Gericht. Und die Sonne, ganz klar, als Bestätigung noch mal den guten Ausgang.
Anhand Deiner Frage wird für mich die Verhandlung zu Deinen Gunsten ausgehen.
Mit dem Schlüssel wirst Du vor Gericht die größte Sicherheit, Absicherung für Deinen Sohn "belegen" können und somit den "Zuspruch" erhalten.
Mal abgesehen das der Turm für's Gericht steht, kann er ja auch für Deine Durchsetzungskraft stehen, Deine Kraft und Deinen Mut. Quasi stehst Du mehr oder weniger über der Situation, was mit der Sonne für Dich positiv sein wird.

Ich drücke Dir die Daumen das es gut für Dich läuft.
Aber vor allem hoffe ich das es Deinem Sohn mit der Entscheidung gut geht und das sein Vater aufhört ihn zu beeinflussen.

Schönen Gruß

Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



Es ist sowohl eine positive als auch negative Karte drin, deshalb fällt es mir schwer, die Karten zu interpretieren.. :(

Wenn ich versuche neutral zu bleiben, würde ich sagen, daß die 19 für das Gericht steht, die Sonne für den positiven Ausgang. QS sind 20/02 wenn man die Zahlen einzeln Summiert, summiert man 33+19+31 ergibt das 12/3

Hmh...

Wäre schön, wenn mal jemand mit drauf schauen würde!! Danke

lg
gaby
 
Zurück
Oben