Wichtig für mich, bitte um Hilfe!!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



Es ist sowohl eine positive als auch negative Karte drin, deshalb fällt es mir schwer, die Karten zu interpretieren.. :(

Wenn ich versuche neutral zu bleiben, würde ich sagen, daß die 19 für das Gericht steht, die Sonne für den positiven Ausgang. QS sind 20/02 wenn man die Zahlen einzeln Summiert, summiert man 33+19+31 ergibt das 12/3

Hmh...

Wäre schön, wenn mal jemand mit drauf schauen würde!! Danke

lg
gaby
 
Werbung:
Liebe Gaby.. ich hab keine Ahnung von Quersummen.. aber für mich ist die Lage eindeutig.
So wies daliegt gehts für dich mit Sicherheit gut aus.. :)
Der Turm steht ja nur für den Behördenweg.. wären negative Karten dabei, würde es nicht so gut ausgehen.. aber die Sonne ist für mich die größte Glückskarte und der Schlüssel dazu... also.. Gratulation :)

Lg
 
Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



liebe gaby,

ach herrje, was für eine schlimme situ für dich :trost:
puh, ich tue mich da sehr schwer und sehe auch in den verdeckten karten, dass das ganz schön ans eingemachte geht (2 x die fische), dennoch würde ich auch sagen, durch die sonne geht es gut aus.
Gqs ist die 11...hmmmich würds so sehen, dass dieser streit ein positives ergebnis für dich hat.
wie alt ist denn dein sohn? was möchte er denn?