Wichtig für mich, bitte um Hilfe!!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



Es ist sowohl eine positive als auch negative Karte drin, deshalb fällt es mir schwer, die Karten zu interpretieren.. :(

Wenn ich versuche neutral zu bleiben, würde ich sagen, daß die 19 für das Gericht steht, die Sonne für den positiven Ausgang. QS sind 20/02 wenn man die Zahlen einzeln Summiert, summiert man 33+19+31 ergibt das 12/3

Hmh...

Wäre schön, wenn mal jemand mit drauf schauen würde!! Danke

lg
gaby
 
Werbung:
Liebe Gaby.. ich hab keine Ahnung von Quersummen.. aber für mich ist die Lage eindeutig.
So wies daliegt gehts für dich mit Sicherheit gut aus.. :)
Der Turm steht ja nur für den Behördenweg.. wären negative Karten dabei, würde es nicht so gut ausgehen.. aber die Sonne ist für mich die größte Glückskarte und der Schlüssel dazu... also.. Gratulation :)

Lg
 
Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



liebe gaby,

ach herrje, was für eine schlimme situ für dich :trost:
puh, ich tue mich da sehr schwer und sehe auch in den verdeckten karten, dass das ganz schön ans eingemachte geht (2 x die fische), dennoch würde ich auch sagen, durch die sonne geht es gut aus.
Gqs ist die 11...hmmmich würds so sehen, dass dieser streit ein positives ergebnis für dich hat.
wie alt ist denn dein sohn? was möchte er denn?

ich drück euch die daumen! :umarmen:

eo
 
Ich habe am Freitag eine Gerichtsverhandlung. Hier geht es um das Bleiben oder Gehen meines Sohnes.
Ich habe gefragt und wollte nur ne kurze prägnante Antwort von den Karten, wie die Gerichtsverhandlung in meinem Interesse ausgeht (ich wünsche mir, dass mein sohn bleibt und nicht zum vater zieht).

Würdet ihr für mich deuten??

33/19/31



liebe gaby,

ach herrje, was für eine schlimme situ für dich :trost:
puh, ich tue mich da sehr schwer und sehe auch in den verdeckten karten, dass das ganz schön ans eingemachte geht (2 x die fische), dennoch würde ich auch sagen, durch die sonne geht es gut aus.
Gqs ist die 11...hmmmich würds so sehen, dass dieser streit ein positives ergebnis für dich hat.
wie alt ist denn dein sohn? was möchte er denn?

ich drück euch die daumen! :umarmen:

eo

Hallo,

danke für's Deuten!
Mein sohn würde gerne zum Vater, er ist 8 Jahre alt und noch sehr zu beeinflussen. Der Vater gibt ihm an den zwei Tagen den Himmel auf erden, könnte das aber im Alltag nicht erreichen!!
Aus rein finanziellen gründen will mein exmann seinen Sohn zu sich nehmen. Er ist Hartz IV Empfänger und nimmt derzeit an einer Umschulung teil!

:(
 
Liebe Gaby.. ich hab keine Ahnung von Quersummen.. aber für mich ist die Lage eindeutig.
So wies daliegt gehts für dich mit Sicherheit gut aus.. :)
Der Turm steht ja nur für den Behördenweg.. wären negative Karten dabei, würde es nicht so gut ausgehen.. aber die Sonne ist für mich die größte Glückskarte und der Schlüssel dazu... also.. Gratulation :)

Lg

Na, für Gratulation ist es ja nur sehr verfrüht, das zeigt sich ja dann erst am Freitag!
Ich selbst hab kein Gefühl um die Situation einzuschätzen..

:(
 
Na, für Gratulation ist es ja nur sehr verfrüht, das zeigt sich ja dann erst am Freitag!
Ich selbst hab kein Gefühl um die Situation einzuschätzen..

:(

Ohne die Deutung der Karten jetzt miteinzubeziehen... mein Vater hats damals bei mir auch so gemacht. Er wollte die Alimente nicht mehr bezahlen.. daher hat er mir eingeredet, ich soll zu ihm ziehen.. was ich dann gemacht hab.. aber nach ner Woche bin ich heulend zu meiner Mutter zurück..
Aber es ist einfach dem Kind 2 Tage den Himmel zu bieten wenn man sonst schon keine Pflichten hat. Wer ist denn da wenn dein Sohn krank ist?
Wer ist da, wenn dein Sohn seine störrischen Phasen hat? Manche MÄnner machen sichs echt einfach.. Mein Ex ist auch nicht besser..
Holt meine Tochter jeden 2. Sonntag ab, bringt sie zu seiner Schwester.. die meine Tochter dann versorgt.. er fährt wieder weg und ist die halbe Zeit nicht beim Kind.. und dann will er sagen er sei ein toller Vater?
Bei sowas bekomm ich echt ne Wut.. sorry..
 
Hi

Also meiner Tarot-Erfahrung nach sollte das gut ausgehen:
der Turm bedeutet zwar zunächst eine bedrohliche Situation (ein Zusammebruch von etwas, durch den aber Platz für etwas anderes entsteht) und die Sonne steht für etwas Erfreuliches, Gutes, das aber meist ein bisschen überbewertet wird. Die 3 gilt als die erste sogenannte "männliche Zahl". Sie kann sowohl für eine männliche Person als auch für gewisse männliche Eigenschaften der fragenden Person stehen.

So betrachtet würde ich sagen, dass es wahrscheinlich eine anstrengende Verhandlung werden wird, aber schlussendlich gut ausgeht. Dieser Gute Ausgang sollte aber mit Vorischt genossen werden.

Tipp: es heisst nicht umsonst "der Glaube kann Berge versetzen". Glaube ganz fest an dein Unbewusstes sein (und das aller Personen, die dasselbe wollen wie du), dass es gut ausgeht, und es wird den guten Ausgang quasi "herbeibeschwören". Damit habe ich schon viele Erfahrungen gemacht, immer hat es funktioniert.

Also ganz viel Glück, Kraft, Glaube und was man sonst noch braucht ;)

Krähe
 
hallo zusammen,
ich hab eine frage...wie gibts das, dass ein arbeitsloser sein kind zugesprochen bekommt???
welches gericht spricht einem mann das kind zu, wenn er nicht mal ausreichend für es sorgen kann??

lg grashüpfer
 
hallo meine lieben...

ich habe mir auch mal die karten angeschaut, ich denke es wird nach einem "kampf" der viel energie kostet gut ausgehen, der schlüssel ist ja auch die einzige karte die das JA beinhaltet...

wenn 2 elternteile über das sorgerecht kämpfen ist es im allgemeinen so das, dass gericht es immer der mutter zuspricht, es sei denn sie ist drogenabhängig oder hat sonst irgendwelche vergehen...
ich denke und hoffe das es nicht der fall bei dir sein wird, also schaue positiv in die zukunft und situation und bete zu den engeln das sie dir die kraft geben das zu meistern und das es gut ausgeht...

alles gute dafür ich halte die daumen fest gedrückt :)
 
Werbung:
Hi

Also meiner Tarot-Erfahrung nach sollte das gut ausgehen:
der Turm bedeutet zwar zunächst eine bedrohliche Situation (ein Zusammebruch von etwas, durch den aber Platz für etwas anderes entsteht) und die Sonne steht für etwas Erfreuliches, Gutes, das aber meist ein bisschen überbewertet wird. Die 3 gilt als die erste sogenannte "männliche Zahl". Sie kann sowohl für eine männliche Person als auch für gewisse männliche Eigenschaften der fragenden Person stehen.

So betrachtet würde ich sagen, dass es wahrscheinlich eine anstrengende Verhandlung werden wird, aber schlussendlich gut ausgeht. Dieser Gute Ausgang sollte aber mit Vorischt genossen werden.

Tipp: es heisst nicht umsonst "der Glaube kann Berge versetzen". Glaube ganz fest an dein Unbewusstes sein (und das aller Personen, die dasselbe wollen wie du), dass es gut ausgeht, und es wird den guten Ausgang quasi "herbeibeschwören". Damit habe ich schon viele Erfahrungen gemacht, immer hat es funktioniert.

Also ganz viel Glück, Kraft, Glaube und was man sonst noch braucht ;)

Krähe


Hallo Krähe, (lustiger Name :))
Danke für Deine Deutung! Auf den ersten Blick macht es mir auch einen positiven Eindruck.. aber dennoch bin ich sehr verunsichert!!
Lg
 
Zurück
Oben