whiterabbit ist eine ananas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich :banane:

dachte, ich hätte hier was verpasst,

da mein PC momentan streikt!


Alles Liebe Bio-Banane Sabsy
 
Werbung:
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich hab mich zwar noch nie mit einer Annanas " gespiegelt ", aber dennoch spiegeln mich viele mit anderen Früchtchen.... :rolleyes:
So werde ich mal gesehen, wie eine Erdbeere, die ja nur von aussen stachelig aussieht, aber innen, eigentlich jedem Geschmack gerecht wird....
Oder aber einer Zwiebel ( keine Frucht, eher junges Gemüse...)
man kann sich schale für Schale vorarbeiten und was man dann sieht ist echt zum heulen....*ggg
Wollte mal meinen Senf dazu geben, obwohl Senf mit Annanas....Rezeptvorschläge nehm ich gerne entgegen!!

Gute Nacht Euch lieben , und
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben