whiterabbit ist eine ananas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

whiterabbit

Guest
hallo

ich bin eine ananas. :)
weder einen spiegel noch menschen habe ich je gesehen, geschweige den eine ananas.

im bach sehe ich mein spiegelbild, und sehe eine schöne ananas.
manchmal sitze ich so da und betrachte mich, das schöne obst.

ich bin eine ananas. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ananas
 
Werbung:
Ich bin perplex, völlig überrascht und kann es kaum fassen, mich so getäuscht zu haben.
Dachte immer, hinter dem weissen Häschen steckt etwas transzendental Unfassbares, eventuell eine Affenbrotbaumfrucht, wagte ich in kühnen Träumen zu vermuten, dass aber nur eine banale Ananas all diese weisen Elaborate verbrach, wer hätte das gedacht.


L.G.

Ramar
 
Oh du göttliche Ananasfrucht. Wie kann ich denn nur deinen hingeblichenen Ananassaft kosten ? Welcher magische Zauberer war es, der aus seinem Zylinder plötzlich statt des weißen Hasen, eine saftige Ananas, in der Blüte ihres Lebens zog ?


Lg,
blackpink :)
 
Hm.... köstlich
morgen wird nichts mehr
übrig sein von der köstlichen
Anannas...
aber ich weiss ja:
du bist auch das Hasilein :kiss3:

Karuna heute eine Mango :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Das weisse Karnikel hat wieder mal spass mit seinen körpereigenen Drogen :D
 
Werbung:
tamash schrieb:
Das weisse Karnikel hat wieder mal spass mit seinen körpereigenen Drogen :D

Sieht ganz danach aus.... allerdings ist in der Ananas jede Menge L-Carnitin enthalten, der Fatburner..... :firedevil .... oder der Brainburner??? :blue2: :mad2: :escape: :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben