Where is the love?

Werbung:
die Karten die hier gelegt wurden sprechen ihre Sprache
vom menschlichen her gesehen, spricht es die gleiche Sprache..so was geht einfach nicht.. die Karten bestätigten alles

klar kann ich mir vorstellen dass ER sie noch mag... wenn ER Lust hat, Langweile... etc..immer verfügbar..wenn grad mal keine andere da ist..

Sorry.. will man das wirklich?
 
Auch für mich bestätigen die jetzt aufgelegten Karten, meine eigene Wahrnehmung.

Es liegen keine Gefühlskarten auf. Er ist mit dem Anker und den Fischen auf seinen
eigenen Selbstwert bedacht und mehr materiell (Fische) interessiert und verankert

Liegt die Geldkarte bei einer Person, deutet das auch für mich auf Gefühlskälte hin.
Diese Gefühlskälte und Unnahbarkeit ist zwar für den Herrn selbst auch ein
innerlicher Verlust (Mäuse) und wohl auch grosses Schlüssel-Problem, das
er schon länger zu lösen vermeidet, weil er es nicht angeht.

Der Reiter weicht der dunklen Seite der Wolken aus und reitet aus dem
Bild heraus. Und auch die Information oder das Wissen (Bücher) über dem
der Schlüssel liegt und von ihm genutzt werden könnte, wird links von der
dunklen Seite des Berges überschattet.

Im Klartext gesprochen, gibt es Probleme, ist er weg und schuld sind dann die
Anderen.

Danke einfach mal deinem guten Schutzengel, liebe Viggerle.
 
...und das menschliche Qualitäten bei diesem Mann generell klein geschrieben werden
und auch die Fairness keine Rolle bei ihm spielt, zeigt das sang- und klanglose Ver-
schwinden aus der Situation....:D
 
Fisch, Anker, Mäuse
ich deute diese Karten dass er nicht gewillt ist in den Hafen der Ehe einzulaufen, um es mal altmodisch zu schreiben
altmodisch , aber passend in die Zeit als diese Karten entstanden sind
übertragen in die heutige Zeit: ER ist nicht beziehungsfähig

Interessant: Urania02 bezeichnete "ihn" als "Springer", bevor das Blatt eingestellt wurde
Im Schach ist der Springer das Pferd.. und hier taucht das Pferd auf.. ..er reitet raus..bricht auf zu neuen Ufern ..äähh Eroberungen
 
Auch für mich bestätigen die jetzt aufgelegten Karten, meine eigene Wahrnehmung.

Es liegen keine Gefühlskarten auf. Er ist mit dem Anker und den Fischen auf seinen
eigenen Selbstwert bedacht und mehr materiell (Fische) interessiert und verankert

Liegt die Geldkarte bei einer Person, deutet das auch für mich auf Gefühlskälte hin.
Diese Gefühlskälte und Unnahbarkeit ist zwar für den Herrn selbst auch ein
innerlicher Verlust (Mäuse) und wohl auch grosses Schlüssel-Problem, das
er schon länger zu lösen vermeidet, weil er es nicht angeht.

Der Reiter weicht der dunklen Seite der Wolken aus und reitet aus dem
Bild heraus. Und auch die Information oder das Wissen (Bücher) über dem
der Schlüssel liegt und von ihm genutzt werden könnte, wird links von der
dunklen Seite des Berges überschattet.

Im Klartext gesprochen, gibt es Probleme, ist er weg und schuld sind dann die
Anderen.

Danke einfach mal deinem guten Schutzengel, liebe Viggerle.



das ist super spannend und auch mehrdeutig sehr sinnig, er ist vom sternzeichen her fische, legt wert auf seinen job und ist gerade in der finalen Phase seiner BA-Arbeit.
Der Rückzug kam wie erwähnt aus dem Nichts und hält bis heute an. er war sehr offen und liebevoll, bis ich mich ein wenig geöffnet hatte, aber Rückzug war nicht wirklich zu erkennen, nur nicht mehr dieses offensichtliche, drum kämpfen müssen...
ich bin sehr gespannt ob er sich nun nochmals meldet, nach meiner ansage. besonders aus der ruhe bringt er mich aber sicher nciht mehr, weil solche aktionen für mich zu larifari sind und mich dann doch darin bestätigen, dass halbherzig eben nur halbglücklich macht und mir sowas zu doof ist. ich halte euch aber auf dem laufenden ;)
@all danke euch allen für euren blick :*
 
Werbung:
legt wert auf seinen job und ist gerade in der finalen Phase seiner BA-Arbeit.

Wo ein Wille ist - findet sich ein Weg. Wo kein Wille ist findet sich ein Gebüsch aus Ausreden.
Zeit für eine kurze nette Nachricht hat man immer.

Und es hätte ja auch nichts dagegen gesprochen, wenn sich dieser Mann trotz seines
beruflichen Engagements auch mit einer Herz oder Gefühlskarte hier in das "Blatt"
gelegt hätte. Hatter aber nich.:D

Es gestaltet sich oft gerne auch im weiteren Verlauf dann so, wie es sich bereits in frühen
Anfängen zeigt. Da kannst du ihm insofern "dankbar" sein, für seine Ehrlichkeit.

Ist man/Frau erst richtig dicke verliebt, ist es umso schwerer den Ausweg zu finden....
Da hast du Glück im Unglück gehabt, würde ich sagen...:)
 
Zurück
Oben