Where is the love?

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr Lieben,

ich hänge eben ein wenig in einer Herzkrise. Kurz und knackig: Mann kennengelernt, selbe Idee von den Dingen gehabt, ich habe ein wenig gezögert am Anfang, er war sehr bemüht...dann ein wenig das Herz geöffnet und dann schwups, war nach einige Treffen und Annäherungen plötzlich einfach alles beendet. Sang- und klanglos. Also ohne Vorahnung, Begründung und vor allem ohne Sinn. Nun ich steh ich hier ich armer Thor...
und wünschte jemand wäre so lieb und würde mir ein Bild auf ihn und mich legen, vllt will mir das ja ein wenig mehr verraten.
Ich danke euch vorab von herzen.
LG
 
Werbung:
Hallo Viggerle,

für mich sieht dieser Mann leider wie ein "Springer" aus, der sich mehr an Eroberung erfreut,
als sich auf eine Beziehung einzulassen.
Es sieht für mich so aus, als wäre bereits eine zweite Frau im Spiel. Aber wie gesagt,
dass Erobern selbst hat Vorrang, echte Nähe kann dieser Mann eher nicht so gut
ertragen.
Das kann man ja auch schon an seinem "Sang und Klanglos" erkennen....ist ja nicht die
feine Art und auch nicht sehr sensibel oder menschlich feinfühlig....

Sei nicht traurig....du hast in Wahrheit nichts verloren...:)

Ganz liebe Grüsse
Urania
 
ich mag es nicht sooo besonders wenn eine Karte bei den 9ner vorgelegt wird --man nimmt sich da eine sehr wichtige Karte weg

Aber hier zeigt es sich sehr deutlich: dieser Mann ist nicht beziehungsfähig--- den hält auch keine andere Frau... ein Windhund halt --lachh die Wolken hat er im Rücken und witzig: der Schlüssel liegt auch so da --also wirklich ein Windhund

tut mir leid für deine Erfahrung... legt sie bitte ad acta
 
Hi elfenzauber,
stimme dir vollkommen zu,aber nur zum Verständnis für mich,......wie deutest du den Schlüssel?
Auf der Hausebebe: Schlüssel im Haus der Wolken,....?
Ausschlaggebend ist für mich,.....der wegreitende Reiter,der sich aus dem Bild verzieht,....das Buch,als zukunftweisende Karte und der Berg zwischen beiden.

@viggerle
das wäre eien herbe Enttäuschung geworden,....sei froh,das es sich so entwickelt hat.

LG Degna
 
Der Mann möchte bloß keine Abhängigkeiten, nur icht an etwas gebunden sein. Er scheint mit dem Reiter und den Wolken noch auf der Suche bzw scheint er sich noch die Hörner abzustoßen, mal ist er hier, mal dort.
Möglicherweise denkt er auch, dass er sein Geld nicht für Frauen verdient.
Sei ih gegenüber klar und deutlich, dann wird er verutlich schon abblocken, weil er damit gar nicht umzugehen weiß.3Aber du weißt für dich, wo du stehst.
 
@Degna1 :
Der Schlüssel.... deute ich wie alle Karten eine Mischung von Bauchgefühl, Hellsicht und die Lage der Karte
hier: interessante Position: aktuell und immer noch zukunftsweisend --da liegt der Schlüssel
sie ist als 3. karte gelegt worden : die 1. der Herr ist vorgelegt .. sodass die eigentlich 1. Karte die Wolken sind.. die 2. Karte dann der Schlüssel.. sie bestätigt die 1. karte der die ganze Aufmerksamkeit der Frage zukommt.
Wann sich dieser Schlüssel ändert ist immer noch geheim

eine sehr stimmige und eindeutige Legung --Antworten auf die Situation von viggerle
 
Also ich denke schon dass er dich mag, aber irgendwie ist da noch eine weitere Frau im Spiel...Er wird sich auch noch mal melden. Denke gut drüber nach ob du das sprunghafte willst. Die Ungewissheit jetzt und heute sowie gestern und übermorgen -wird immer wieder da sein .:whistle:
Alles Gute dir
 
Werbung:
Zurück
Oben