Nica1
Sehr aktives Mitglied
Geht über das Weltliche hinaus, da kommt die Frau an ihre Grenzen.![]()
Jaja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht über das Weltliche hinaus, da kommt die Frau an ihre Grenzen.![]()
Ich hoffe, dass Allah seine "Propheten" zur rechten Zeit wahrhaft "erleuchten" wird!Ich neige dazu zu hoffen, weniger zu bitten - Allah wird schon wissen, was gut und richtig und wann die rechte Zeit zu etwas ist. (alles imho)
Was stand denn in der E-Mail drin?Na wie auch immer, mein Experiment ist eine eMail an eine Behörde (bereits abgeschickt; am 18.7. geschrieben aber ich habe mit dem Senden bis jetzt gewartet). Zu dem Thema hatte ich schon einige eMails geschrieben: ein großes deutsches Unternehmen hat gemauert, eine deutsche Behörde hat sich nicht für zuständig erklärt und ein deutsches Ministerium hat noch nicht auf meine eMail vom 13.7.2023 geantwortet. Macht nix, aber nun dieser Versuch mit der Kraft der Zahlen und des Mondes.
Was stand denn in der E-Mail drin?
Leider kann ich die Links nicht lesen, ist irgendwie komisch auf wallstreet-online, ich habe meinen Werbeblocker ausgeschaltet aber irgendwie rafft das diese Seite nicht.Meine Kultmails
Ich bleibe da erstmal ein bisschen wage, um eventuellen Ärger mit einem großen Unternehmen zu vermeiden. Ich habe mich in meinen eMails zu dem Fall beschwert, dass die eMails von einer Webseite von einem Unternehmen blockiert werden, weil ich das für ungerechtfertigt halte. Ich war erst selbst von dieser eMail-Blockade betroffen aber konnte das mit einer anderen eMail-Adresse umgehen. Wenn meine heutige eMail es auch nicht bringen sollte, dann fällt mir dazu nix weiter ein, dann würde ich das vermutlich aufgeben aber noch bin ich diesbezüglich (vorsichtig) optimistisch.
Ich habe schon öfter eMails geschrieben und auch ein paar veröffentlicht, siehe Choose your side (zu dem dort gesperrten Beitrag #25 kann man hier was lesen: Auch in deutschen Foren wird die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten ...). Es gibt sehr interessante Diskussionen mit mir - ich halte das für kultverdächtig, das wird in die Geschichte eigehen.
Ich habe auch schon dem Vatikan (Maybe I am the messiah - Vielleicht bin ich der Messias) und Jehovas Zeugen (Warnung vor dem Reich des Bösen und der Höllenstrafe) geschrieben.
Ich finde das ziemlich kultig, auch wenn die nachweislichen Erfolge dessen sich bisher (anscheinend) in Grenzen halten.
Zwar könnte man argumentieren, dass der Messias mehr Erfolg haben müsste aber ich finde es schon ziemlich erfolgreich, all das geschrieben zu haben. (alles imho)
Leider kann ich die Links nicht lesen, ist irgendwie komisch auf wallstreet-online, ich habe meinen Werbeblocker ausgeschaltet aber irgendwie rafft das diese Seite nicht.
Was hast du den Vatikan und der Wachturm-Gesellschaft geschrieben?
Nicht der erste Führer, der die Welt retten wollte. Was kann da schon schiefgehen
Einer meiner grössten Ängsten als Gottes Gesandter war, als der Antichrist zu enden. Eine Horrorvorstellung! Aber ich habe mich diesbezüglich mit Jesus und dem Vater vertraglich abgesichert.In meinem PDF hat's überwiegend gut Verbesserungsvorschläge aber manche sehen das vielleicht anders. Dort steht nix von den beiden eMails, das PDF ist schon etwas älter (von 2018-03-19).
Vielleicht wird der Messias von manchen als angeblicher Antichrist verschmäht - das ist sehr naheleiegnd, denn anfangs werden vermutlich Millionen den Messias ablehnen und die werden sich dafür irgendwas passendes denken, z.B. dass das der Antichrist wäre.
Magiere sind meist auch nicht so Mainstream, oder? (alles imho)