Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
KISS

Man sollte es nicht unnötig kompliziert machen: KISS.

Man kann nach Wissen, Erkenntniss, Erleuchtung, usw. streben aber erstmal besser hinreichend gut sein. Manche behaupten eine Suche (z.B. nach Gott), um das Naheliegende (Gutsein) zu vermeiden.

Drogen sind längerfristig ein Problem. Das Leben dauert Jahrzehnte aber wie schaut's nach Jahrzehnten des Drogenkonsums aus?

Menschen können Allah nicht erfahren/erkennen. Wenn Allah sich bei einem Menschen meldet, dann geschieht das vermutlich hinreichend deutlich.

Engel greifen gemäß der Vorherbestimmung (des göttlichen Plans) und (im Rahmen dessen, der Vorherbestimmung) auch auf Befehl ein, ggf. auch auf Befehl des Messias, wobei vermutlich hohe Systemengel auch über dem Messias stehen. Na klar sollte der Messias auch aufgrund der Vorherbestimmung nicht so viel falsch machen (Falsches fordern) aber es ist nur logisch, dass es da Sicherungen gibt, alleine schon aus Prinzip. Dann gibt es natürlich auch Fälle, wo man bitten muss, um so seine Zustimmung zu zeigen. Ich neige dazu zu hoffen, weniger zu bitten - Allah wird schon wissen, was gut und richtig und wann die rechte Zeit zu etwas ist. (alles imho)

Die Tür

Zahlenmagie? Mondmagie? Ein Experiment.

Heute ist der Sonntag der 23. Ich habe die These aufgestellt, dass auf einen Sonntag den 23. eine Art 23er-Woche folgt, so ähnlich wie Freitag der 13., bloß für eine Woche. Die 23 kann vielleicht für einige positiv und für manche negativ sein. Selbstverständlich kann die 23 nicht selbst Magie bewirken aber vielleicht gibt es einige vorherbestimmte Korrelationen.

23.7.23 und 23.7.2023 mit Quersumme 19 (siehe auch The Significance of & Secrets behind Number 19) schaut schon ein bisschen interesanter aus, oder?

So und nun haltet euch gut fest: Diese 23. Woche endet mit dem Samstag de, 29.7.23 und die Quersumme dessen ist 23. In der Schreibweise 2023-07-29 oder 7/29 kann man eine 729 = 3^6 erkennen. 7 und 29 sind vielleicht auch nicht ganz uninteresant.

Dann geht diese Woche in Richtung Vollmond am 1. August 2023 - Vollmond ist doch eher positiv, oder?

Na wie auch immer, mein Experiment ist eine eMail an eine Behörde (bereits abgeschickt; am 18.7. geschrieben aber ich habe mit dem Senden bis jetzt gewartet). Zu dem Thema hatte ich schon einige eMails geschrieben: ein großes deutsches Unternehmen hat gemauert, eine deutsche Behörde hat sich nicht für zuständig erklärt und ein deutsches Ministerium hat noch nicht auf meine eMail vom 13.7.2023 geantwortet. Macht nix, aber nun dieser Versuch mit der Kraft der Zahlen und des Mondes.

Call me stupid aber vielleicht bewirkt meine eMail ja was. Vermutlich ist es egal, ob ich sie heute oder an einem anderen Tag absende aber warum nicht heute?

Einfach was wünschen reicht nicht immer - manchmal muss man auch konkret aktiv werden, z.B. mit einer eMail.

So und das ist jetzt auch mal ein zeitnah überprüfbarer Versuch: Anfang August kann man eine erste Evaluierung wagen: Erfolg oder nicht? Es bleibt spannend - stand by. (alles imho)

Na wie auch immer, mein Experiment ist eine eMail an eine Behörde (bereits abgeschickt; am 18.7. geschrieben aber ich habe mit dem Senden bis jetzt gewartet). Zu dem Thema hatte ich schon einige eMails geschrieben: ein großes deutsches Unternehmen hat gemauert, eine deutsche Behörde hat sich nicht für zuständig erklärt und ein deutsches Ministerium hat noch nicht auf meine eMail vom 13.7.2023 geantwortet. Macht nix, aber nun dieser Versuch mit der Kraft der Zahlen und des Mondes.
Was stand denn in der E-Mail drin?

Meine Kultmails

Was stand denn in der E-Mail drin?

Ich bleibe da erstmal ein bisschen wage, um eventuellen Ärger mit einem großen Unternehmen zu vermeiden. Ich habe mich in meinen eMails zu dem Fall beschwert, dass die eMails von einer Webseite von einem Unternehmen blockiert werden, weil ich das für ungerechtfertigt halte. Ich war erst selbst von dieser eMail-Blockade betroffen aber konnte das mit einer anderen eMail-Adresse umgehen. Wenn meine heutige eMail es auch nicht bringen sollte, dann fällt mir dazu nix weiter ein, dann würde ich das vermutlich aufgeben aber noch bin ich diesbezüglich (vorsichtig) optimistisch.

Ich habe schon öfter eMails geschrieben und auch ein paar veröffentlicht, siehe Choose your side (zu dem dort gesperrten Beitrag #25 kann man hier was lesen: Auch in deutschen Foren wird die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten ...). Es gibt sehr interessante Diskussionen mit mir - ich halte das für kultverdächtig, das wird in die Geschichte eigehen.

Ich habe auch schon dem Vatikan (Maybe I am the messiah - Vielleicht bin ich der Messias) und Jehovas Zeugen (Warnung vor dem Reich des Bösen und der Höllenstrafe) geschrieben.

Ich finde das ziemlich kultig, auch wenn die nachweislichen Erfolge dessen sich bisher (anscheinend) in Grenzen halten.

Zwar könnte man argumentieren, dass der Messias mehr Erfolg haben müsste aber ich finde es schon ziemlich erfolgreich, all das geschrieben zu haben. (alles imho)

Meine Kultmails

Ich bleibe da erstmal ein bisschen wage, um eventuellen Ärger mit einem großen Unternehmen zu vermeiden. Ich habe mich in meinen eMails zu dem Fall beschwert, dass die eMails von einer Webseite von einem Unternehmen blockiert werden, weil ich das für ungerechtfertigt halte. Ich war erst selbst von dieser eMail-Blockade betroffen aber konnte das mit einer anderen eMail-Adresse umgehen. Wenn meine heutige eMail es auch nicht bringen sollte, dann fällt mir dazu nix weiter ein, dann würde ich das vermutlich aufgeben aber noch bin ich diesbezüglich (vorsichtig) optimistisch.

Ich habe schon öfter eMails geschrieben und auch ein paar veröffentlicht, siehe Choose your side (zu dem dort gesperrten Beitrag #25 kann man hier was lesen: Auch in deutschen Foren wird die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten ...). Es gibt sehr interessante Diskussionen mit mir - ich halte das für kultverdächtig, das wird in die Geschichte eigehen.

Ich habe auch schon dem Vatikan (Maybe I am the messiah - Vielleicht bin ich der Messias) und Jehovas Zeugen (Warnung vor dem Reich des Bösen und der Höllenstrafe) geschrieben.

Ich finde das ziemlich kultig, auch wenn die nachweislichen Erfolge dessen sich bisher (anscheinend) in Grenzen halten.

Zwar könnte man argumentieren, dass der Messias mehr Erfolg haben müsste aber ich finde es schon ziemlich erfolgreich, all das geschrieben zu haben. (alles imho)
Leider kann ich die Links nicht lesen, ist irgendwie komisch auf wallstreet-online, ich habe meinen Werbeblocker ausgeschaltet aber irgendwie rafft das diese Seite nicht.

Was hast du den Vatikan und der Wachturm-Gesellschaft geschrieben?

Ein 600 Seiten Pamphlet von Michael namens:

1690119916700.png

1690120495684.png

Der Führer zur Rettung der Welt.

Nicht der erste Führer, der die Welt retten wollte. Was kann da schon schiefgehen

Zuletzt bearbeitet:
Messias oder Antichrist?

Leider kann ich die Links nicht lesen, ist irgendwie komisch auf wallstreet-online, ich habe meinen Werbeblocker ausgeschaltet aber irgendwie rafft das diese Seite nicht.

Also mit meinem alten Firefox geht's dort auch mit altem Werbeblocker. Wenn man dort keine Beiträge schreiben will, geht's auch ohne JavaScript. Mit einem fast neuen Firefox (114) ohne zusätzliche Add-ons geht's auch, da muss man dann halt einige Werbung wegklicken und vorher einfacherheitshalber auf das grüne [Akzeptieren und weiter] klicken (die WO-Cookies kann man danach ja wieder löschen). www.wallstreet-online.de/ gibt sich eigentlich Mühe auch mit älteren Browsern noch zu funktionieren.

Was hast du den Vatikan und der Wachturm-Gesellschaft geschrieben?

Die beiden eMails sind zusammen etwas länger (ca. 26 kB oder so) und hier vielleicht etwas fehlplaziert.

Nicht der erste Führer, der die Welt retten wollte. Was kann da schon schiefgehen

In meinem PDF hat's überwiegend gut Verbesserungsvorschläge aber manche sehen das vielleicht anders. Dort steht nix von den beiden eMails, das PDF ist schon etwas älter (von 2018-03-19).

Vielleicht wird der Messias von manchen als angeblicher Antichrist verschmäht - das ist sehr naheleiegnd, denn anfangs werden vermutlich Millionen den Messias ablehnen und die werden sich dafür irgendwas passendes denken, z.B. dass das der Antichrist wäre.

Magiere sind meist auch nicht so Mainstream, oder? (alles imho)

Werbung:
In meinem PDF hat's überwiegend gut Verbesserungsvorschläge aber manche sehen das vielleicht anders. Dort steht nix von den beiden eMails, das PDF ist schon etwas älter (von 2018-03-19).

Vielleicht wird der Messias von manchen als angeblicher Antichrist verschmäht - das ist sehr naheleiegnd, denn anfangs werden vermutlich Millionen den Messias ablehnen und die werden sich dafür irgendwas passendes denken, z.B. dass das der Antichrist wäre.

Magiere sind meist auch nicht so Mainstream, oder? (alles imho)
Einer meiner grössten Ängsten als Gottes Gesandter war, als der Antichrist zu enden. Eine Horrorvorstellung! Aber ich habe mich diesbezüglich mit Jesus und dem Vater vertraglich abgesichert.

Zurück
Oben