"Wetten, dass..?" vom 26.01.08

hab heute gelesen, depardieu mußte seinen flieger nach paris erreichen....

zum thema blöde witze von gottschalk:

mein mitleid mit den stars hält sich sehr in grenzen!!!!

erstens kennt man gottschalk seit mittlerweile jahrzehnten, man weiß also, was einen erwartet.
und schließlich stellen sich die stars an, um bei ihm auftreten zu dürfen. sie machen doch alle fette werbung für ihre div. anliegen, wie neuen film, neues buch, neues album udgl. , da kann man schon ein paar blöde sprüche ertragen, dafür klingelts dann in der kassa.

ich bin zwar nicht gerade der größte fan von gottschalk, aber er ist wenigstens der einzige, der nicht vor den stars auf den knien rutscht, sondern sie ganz unverkrampft behandelt.
wenn sich die stars so schlecht behandelt vorkommen würden, kämen sich nicht immer wieder zu ihm ......

lg
sandy

Kann dir nur voll und ganz zustimmen.
 
Werbung:
Da wir gerade bei blöden Witzen von Gottschalk sind...Er macht fast in jeder Sendung einen blöden Witz über uns Schweizer, es nervt mich jedesmal! :wut1:
 
Ich mache nie Witze über Österreicher und in meinem Bekanntenkreis macht das auch niemand...
Ich mache allerdings oft Witze über die Deutschen. :weihna1
Ich sag nur "SCHirurg" statt CHirurg"...:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben