1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Wetten, dass..?" vom 26.01.08

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Dancefloor-Princess, 28. Januar 2008.

1. Werbung:
    Hat jemand von euch Wetten, dass am SA verfolgt? Ich habe nur kurz reingeschaltet und gestern hab ich gelesen, dass Gérard Depardieu von der Couch abgehauen ist, weil er die Witze über sein Gewicht nicht mehr hören konnte? Stimmt das?? *g*
    Finde im Internet nix dazu, möchte aber einfach gern wissen obs stimmt. :weihna1

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Ich habe die ganze Sendung gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere, wurden nie Witze über sein Gewicht gemacht...Und vor allem ist er nicht abgehauen. :weihna1

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Îch hab nur den Schluss gesehen und war mehr von dem chinesischen Ballett fasziniert als vom Departieu .... aber ich glaub, er war noch da

:)
    Mandy

4. Doch, das mit den Witzen hab sogar ich noch mitbekommen. Und zwar ging es nicht nur ums Gewicht, generell um sein Aussehen. Aber ich denk mir mal, eigentlich sollte man für diese Sendung Humor mitbringen und ich schätze, dass jeder den auch mit hatte. Die Medien erzählen wahrscheinlich wieder einmal nur Mist.

5. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Hi,
    ja er ist gegangen, während der Bundstiftwette. Ich war bei der Sendung Vorort. Ben Becker ist auch von der Chouch geflüchtet, wenn ein Lied gespielt wurde.
    lg wolky

PS als Frau Hörbiger sich "aussuchen" konnte, wo sie sitzen will, meine Gottschalk, setzen Sie sich doch nehmen Dep. da schauen sie auf jeden Fall schlank aus. Also unter Charming Boy würde ich das nicht laufen lassen

6. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also, klar ist er einfach abgehauen!

nach der buntstiftwette ist gottschalk zur bank zurück, hat verwundert gefragt, wo depardieu ist, und ist sogar zum bühnenein/ausgang gegangen, hat ihm nachgerufen, und dann gesagt "na ich kann mir eh vorstellen,wo er ist."

die lila

7. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

:escape: is ja schlimm ... witzig fände ich das auch nicht ...

8. Naja, ich mein, ein bisschen Humor schadet trotzdem nicht. Wenn ich neben Gottschalk und Stefan Raab sitzen würde, wär ich auf alles gefasst! loooool

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Naja, aber zwischen ein bisschen Humor und blöden Gottschalksprüchen ist schon ein Unterschied - der Mann glaubt wirklich, er darf sich alles erlauben.

Sowie ich Gottschalk einschätze, verträgt er es bestimmt nicht, wenn man blöde Witze über ihn macht ....

Ich kann ihn nicht ausstehen, wenn ich ehrlich bin.

:escape:
    Mandy

10. Werbung:
    Und wie sieht's da mit Stefan Raab und TV Total aus?
    Oder magst du den deswegen auch nicht?
    Stimmt, wenns mich selbst betreffen würde, fände ich solche Witze auch nicht witzig... ist halt auf Kosten anderer....und wenns einem nicht selbst betrifft, ist es witzig, ansonsten nicht. Ziemlich daneben, aber so is das halt wenn man ins Fernsehen geht, das muss man wegstecken können!

Die Seite wird geladen...