Westerwelle? Nein, Rössler...

Nein. Das liegt daran dass ich Möllemann nicht mit der FDP in Verbindung bringen kann, da ich ihn nur ohne FDP gehört habe, und zwar erst dann als er kurz vor seinem Tod, das war 2004 mir positiv auffiel. Also solo ohne FDP. Denn ich war lange gegen ihn eingestellt, ich mochte seine Art nicht.

Dann ist er Dir nach seinem Tod am positivsten aufgefallen. :D

Er starb 2003 und zwischen seinem Austritt aus der FDP und seinem Tod lagen nur wenige Monate. 2 glaub ich.... Und er hat die FDP damals extrem geprägt. Wahrscheinlich deutlich mehr als Westerwelle.
 
Werbung:
Dann ist er Dir nach seinem Tod am positivsten aufgefallen. :D

Er starb 2003 und zwischen seinem Austritt aus der FDP und seinem Tod lagen nur wenige Monate. 2 glaub ich.... Und er hat die FDP damals extrem geprägt. Wahrscheinlich deutlich mehr als Westerwelle.

Ja. 2003 hörte ich wie er zwei Ältere Herrschaften heftig anging, da ging es um Habitus und so Zeug, allerdings nur über die Ohren, nicht per Augen.

Und 2004 begann ich mich dann erstmals mich mit ihm zu beschäftigen. Nicht mal seinen Flug hab ich mitbekommen. Ich war ganz erstaunt dass er schon hinüber war. 2003 war für mich ein ganz totes Jahr, könnte man sagen. Und je mehr ich mich mit ihm befasste, fragte ich mich dann, wo der Haken lag. Muss dazu sagen. Außer Genscher hat mich FDP nie interessiert. Wäre Genscher nicht Außenminister gewesen, hätte ich von den Gelben wohl gar nichts mitbekommen.
 
Werbung:
..............bringt mehr grün in bundestag!:thumbup:

shimon

Das wird doch eh nichts... Als die Grünen zusammen mit den Sozialen regierten, wurde z. B. das Hartz-Konzept mit seinen Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandsentschädigung eingeführt, über das sich heute in populistischer Weise beide Parteien empören, womit sie zu ihrer eigenen Politik in Opposition treten, allerdings nur, wenn ihnen gerade nicht die Legislative obliegt... Ein höheres Maß an Heuchelei ist kaum vorstellbar.

Und ansonsten? War es unter der rot-grünen Regierung so viel optimaler in Deutschland? Verbesserten sich die Verhältnisse?
 
Zurück
Oben