Westerwelle? Nein, Rössler...

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Westerwelle ist out -- es lebe Rössler!" So könnte ich zusammenfassen, was gesten geschehen ist... aber wer gestern die "Antrittsrde" von Rössler gehört hat, reibt sich die Ohren... War das alles, ausser Spesen, nichts gewsen oder besser noch: "Weiter so!".

Die "Liberalen" (eigentlich "Wirtschaftsliberalen") habe geschafft ihre Westerwelle in die Wüste zu schicken, ohne etwas zu ändern und zu Liberalismus zurückzukehren. Daraus kann jetzt schon vorausgesagt erden, dass sich in der Innenpolitik nicht wsentlichs ändern wird die wirtschaftliche Kriese kann sich "weiterentwickeln", die Lobby-Isten werden weiterhin ihre Erfolge feiern und die wirkliche Probleme werden nicht angepackt.

"Ausser Spesen nichts gewsen!"


Shimon A.
 
Werbung:
Wenn sich etwas hätte ändern sollen, dann wäre Westerwelle geblieben und hätte sich geändert, weil bewusst geworden, dass was nicht stimmt, und bei einer Änderung gerade durch Westerwelle, hätte es auch das Volk gesehen, durch das Handeln der FDP.

Doch weil keine Änderung stattfinden soll, wird das Personal ausgetauscht um das Volk zu beruhigen. Mehr ist das nicht.
 
"Westerwelle ist out -- es lebe Rössler!" So könnte ich zusammenfassen, was gesten geschehen ist... aber wer gestern die "Antrittsrde" von Rössler gehört hat, reibt sich die Ohren... War das alles, ausser Spesen, nichts gewsen oder besser noch: "Weiter so!".

Die "Liberalen" (eigentlich "Wirtschaftsliberalen") habe geschafft ihre Westerwelle in die Wüste zu schicken, ohne etwas zu ändern und zu Liberalismus zurückzukehren. Daraus kann jetzt schon vorausgesagt erden, dass sich in der Innenpolitik nicht wsentlichs ändern wird die wirtschaftliche Kriese kann sich "weiterentwickeln", die Lobby-Isten werden weiterhin ihre Erfolge feiern und die wirkliche Probleme werden nicht angepackt.

"Ausser Spesen nichts gewsen!"


Shimon A.

Das beste fand ich: Rösler quatschte in seiner Pressekonferenz so einiges, dass er in mindestens einem Interview (Nachgefragt oder so) genau wortgleich wiederholte. Gut vorbereitet (auswendig gelernt), aber unfähig spontan auf Fragen zu antworten. Glaube nicht, dass er die Rettung der FDP sein wird. Zum Glück. :D
 
ich war gestern sehr beeidruckt von den Interviews! Die Fragen wurden beantwortet und zwar so daß man hinterher genauso schlau war wie davor, schnacken kann er schon mal und ist 1a geschult. so nach dem motto viel reden ohne was zu sagen. Ein paarmal schwoll mir leicht der Hals an, aber egal.
er wird ganz sicher seinen Weg gehen!
 
Das beste fand ich: Rösler quatschte in seiner Pressekonferenz so einiges, dass er in mindestens einem Interview (Nachgefragt oder so) genau wortgleich wiederholte. Gut vorbereitet (auswendig gelernt), aber unfähig spontan auf Fragen zu antworten. Glaube nicht, dass er die Rettung der FDP sein wird. Zum Glück. :D

..."zum glück" :sekt:

shimon
 
Ich denke die FDP spielt in der Zukunft eine nebenläufige Rolle, darum nicht ganz so wichtig wer "Rössler" oder ein anderer, man könnte genauso gut die Partei durch etwas leichtwindiges ersetzen keiner würde es merken.
 
Für mich sind Politiker austauschbar, weil sie maßgeblich und vom Grund her alle an Macht oder Machtpositionen interessiert sind. Ob FDP, CDU, Linke oder Grüne. Alles eins. Warum wird man auch sonst Politiker? Die jeweilige Partei ist nur Tünche oder ne Geschmacksfrage. Der Rösler ist nicht besser oder schlechter. Er ist halt ein Politiker..;)

Urajup
 
Werbung:
FDP - Genscher

Mehr bleibt mir eh nicht in Erinnerung. :D

Wette, dass Dir der hier auch noch in Erinnerung ist ;)

moellemann.jpg
 
Zurück
Oben