Westerwelle? Nein, Rössler...

Werbung:
"Westerwelle ist out -- es lebe Rössler!" So könnte ich zusammenfassen, was gesten geschehen ist... aber wer gestern die "Antrittsrde" von Rössler gehört hat, reibt sich die Ohren... War das alles, ausser Spesen, nichts gewsen oder besser noch: "Weiter so!".

Die "Liberalen" (eigentlich "Wirtschaftsliberalen") habe geschafft ihre Westerwelle in die Wüste zu schicken, ohne etwas zu ändern und zu Liberalismus zurückzukehren. Daraus kann jetzt schon vorausgesagt erden, dass sich in der Innenpolitik nicht wsentlichs ändern wird die wirtschaftliche Kriese kann sich "weiterentwickeln", die Lobby-Isten werden weiterhin ihre Erfolge feiern und die wirkliche Probleme werden nicht angepackt.

"Ausser Spesen nichts gewsen!"


Shimon A.

rösler ist auch bald passé, unser nicht-gewählter vize-kanzler.
 
Achtung +++ die FDP 2.0 wird in 30 Minuten heruntergefahren +++ beenden sie alle laufenden Politiker +++
 
Werbung:
Zurück
Oben